Fehlende Frontsitze in meinem RS

Diskutiere Fehlende Frontsitze in meinem RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, aus gründen die ich ungern weiter erläutern möchte fehlen in meinem RS SKODA OCTAVIA (1U2) RS 1.8 T KBA: 8004 357 Erstzulassung:...

  1. #1 Syrakus, 27.02.2009
    Syrakus

    Syrakus

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS EZ:08/2002
    Hi Leute,

    aus gründen die ich ungern weiter erläutern möchte fehlen in meinem RS

    SKODA OCTAVIA (1U2) RS 1.8 T
    KBA: 8004 357
    Erstzulassung: 08/2002


    seit 2 Monaten die Frontsitze.

    Jetzt bin ich nicht gerade der geborene Autoschrauben oder Hobbytuner.
    War schon bei jedem Skoda-Händler (und Händler der gleichen Autofamilie) hier bei mir im Allgäu und jedem Autoverwerter der mir eingefallen ist.

    Die Händler wollen mir nicht wirklich weiterhelfen. Denen wär's Recht wenn ich über 4.000 € für neue hinbretter, die ich einfach nicht habe.
    Und gebrauchte konnte ich bisher einfach keine an Land ziehen.

    So langsam bin ich dann am Verzweifeln.

    Vielleicht weiß einer von euch wo ich doch noch gebrauchte RS-Sitze herbekomme, oder zumindestens welche die passen damit ich wieder fahren kann.
    Bevor ich meinen RS ganz abschreiben muss.

    Über die ein oder andere Hilfestellung oder Tipp, wie und wo ich an neue (gebrauchte) Vordersitze für meinen RS bekomme, würde ich mich rießig freuen.

    THX in Vorraus
     
  2. #2 feli 1982, 27.02.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Soweit ich weiss passen welche aus dem VW Bora/Golf 4. Wenn du die Rückbank dann nicht mehr benötigst, hätte ich Interesse.
     
  3. #3 Checkhammer, 27.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kannst ja mal in Richtung Unfallwagen etc. forschen denke da könntest noch am billigsten wegkommen.
     
  4. #4 VW_brother, 27.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    die von normalen Octavia passen auch sowie Audi A3 und Golf 4
    ebay hilft oder motoso.de
     
Thema:

Fehlende Frontsitze in meinem RS

Die Seite wird geladen...

Fehlende Frontsitze in meinem RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...