Fehlende Ausstattung....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Jumarcpb, 21.08.2016.

  1. #1 Jumarcpb, 21.08.2016
    Jumarcpb

    Jumarcpb

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo liebe SIII Fahrer,

    ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss hinten fehlen..... , was waren meine Kinder sauer...

    Dafür ist ein Aschenbescher und 12 V-Steckdose vorhanden, wir sind alle Nichtraucher :-)

    fehlt bei euch etwas an Ausstattung? Sollte das Thema bereits im Forum sein, bitte ich um Info dann nehme ich das wieder raus .

    Danke euch im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die ist doch nicht Serie, oder?
     
  4. #3 NCC1701CH, 21.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    "Das" ist optionales Zubehör und kostet Extra. Siehe auch hier
     
    algard und Jumarcpb gefällt das.
  5. #4 Oyko Miramisay, 21.08.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    wenn es bestellt wurde, dann geht das natürlich nicht...da gab es aber Probleme und zwischendurch wurde die 230V Dose gestrichen....dein Händler hätte Dich aber informieren müssen....
     
  6. #5 Jumarcpb, 21.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2016
    Jumarcpb

    Jumarcpb

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Hat er aber nicht, statt dessen hat er nichts gesagt. Und es ist noch ein Leasingwagen.

    Fast vergessen, induktive Laden ist auch nicht möglich.
    In der Bestellung und Angebot ist alles drin. Siehe Foto IMAG0374.jpg
     
  7. MKel

    MKel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    131
    Nicht lange rum Posten, ab zum Händler und sachlich reklamieren. Wenns in der Bestellung, im Angebot etc. mit drinnen steht alles ok. Dann hast du gute Karten.
    Unterstützt dein Handy denn induktives laden? Funktioniert nur bei manchen Modellen. Nennt sich Qi.
     
  8. #7 Jumarcpb, 21.08.2016
    Jumarcpb

    Jumarcpb

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Hab mir extra das S7von Samsung gekauft, damit genau das Kabel wirwar weg ist.
     
  9. #8 Lutz 91, 21.08.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    1.191
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    QI Laden geht doch erst ab MJ 17. Wann ist dein Auto gebaut worden?

    Bei der Steckdose, gehe zum Händler und kläre das! Gab ja mal ne Zeit mit Lieferverzögerungen, bzw. mit 140 Euro Rabatt.
    Rede mit deinem Händler über das Problem.
     
  10. #9 Jumarcpb, 21.08.2016
    Jumarcpb

    Jumarcpb

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Auto ist MJ 16 denke ich, da der Wagen in Juli zugelassen aber bereits bei Skoda Deutschland stand, das heißt der Wagen war bereits gebaut und stand fix und fertig beim Händler.
    Er hätte dann die Ausstattung nicht so anbieten dürfen.( sehe ich zumindest so). Die USB benötige ich für die Kinder und die Steckdose für den Laptop.

    Ich fahr morgen gleich mal zu Ihm
     
  11. #10 Lutz 91, 21.08.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    1.191
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann hat er keine QI Funktion!

    Rede mit ihm! Mehr kann man dir hier nicht helfen!
     
  12. #11 argo2006, 21.08.2016
    argo2006

    argo2006

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    156
    Bringt nix, bei Firmenleasing z.B. kürzen Sie Dir die Rate um 1,40 Euro und Entschuldigen sich mit Hinweis auf Lieferschwierigkeiten.
     
  13. #12 admin75, 22.08.2016
    admin75

    admin75

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Modelljahr 2017 fing kw 22 an. Weis das so genau weil ich hoffte das meiner etwas verspätet gebaut wird. Damit ich die neuen Feature drin habe. Meiner wurde auch im Juli zugelassen. Qi funktioniert nur wenn der Motor läuft...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gde2011, 22.08.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Zugelassen ist ziemlich egal. Gebaut vor oder nach KW 22.
    Die Frage, wie lange stand der Wagen schon herum ????
     
  16. #14 Jumarcpb, 22.08.2016
    Jumarcpb

    Jumarcpb

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    So, hab die Info heute bekommen. Weder die USB noch die Steckdose und das induktive Laden ist verbaut, es gab von Skoda Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte....... hab mit dem freundlichen etwas verhandelt und wir sind beide zufrieden..... wenn jetzt die restlichen Mängel behoben werden ist alles in Butter.

    Das zu eurer Info
     
Thema:

Fehlende Ausstattung....

Die Seite wird geladen...

Fehlende Ausstattung.... - Ähnliche Themen

  1. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Fehlende Telefonkoppelung

    Fehlende Telefonkoppelung: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen einen Octavia 2.0 TDI RS Bj.2015 als Reimport aus Tschechien. Verbaut ist das große Columbus- Infotainment....
  4. Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?

    Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?: Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...