fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia

Diskutiere fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde ! Habe mir einen Octavia 1.8 20V zugelegt. Hatte bisher auch keine TÜV-Probleme. Nun soll ich auf einmal eine ABE für den...

  1. #1 Kevinka95, 04.01.2009
    Kevinka95

    Kevinka95

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rangsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V
    Werkstatt/Händler:
    Zwickau
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skoda-Freunde !
    Habe mir einen Octavia 1.8 20V zugelegt. Hatte bisher auch keine TÜV-Probleme. Nun soll ich auf einmal eine ABE für den Kühlergrill vorlegen.
    MSD.SK11.96KG von MS Design. Der technische Bericht reicht auf einmal nicht mehr aus. Brauche von euch Hilfe, damit ich durch den TÜV komme. Danke im Vorraus.
     
  2. #2 FabiaOli, 04.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Frag mal beim Hersteller nach.
    Vielleicht schickt er dir noch eine ABE ;)
     
  3. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hmm gibt es echt kühlergrills mit abe?
    also ich weiß nur aus meiner nissanzeit, dass es normal war die kühlergrilsl selbst zubearbeiten und da gabs dann auch keine abe und alles war zulässig
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Nee du brazchst schon ne ABE dafür... wenn du dir aber eine MS Design holst, zahlste dafür kräftig (17€ oder so) besser wäre du würdest mal hier im Forum gucken, wirst ja sicher nich der einzige sein der das Ding dran hat einscannen lassen, email,ausdrucken, ins Auto legen und gut sollte es sein!!
    mfg
     
  5. #5 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, ich hab auch nur Kopien im Auto.
    Die Originale liegen bei mir zu Hause.
     
Thema:

fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia

Die Seite wird geladen...

fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....