fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia

Diskutiere fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde ! Habe mir einen Octavia 1.8 20V zugelegt. Hatte bisher auch keine TÜV-Probleme. Nun soll ich auf einmal eine ABE für den...

1. #1 Kevinka95, 04.01.2009
    Kevinka95

Kevinka95

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V
    Werkstatt/Händler:
    Zwickau
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skoda-Freunde !
    Habe mir einen Octavia 1.8 20V zugelegt. Hatte bisher auch keine TÜV-Probleme. Nun soll ich auf einmal eine ABE für den Kühlergrill vorlegen.
    MSD.SK11.96KG von MS Design. Der technische Bericht reicht auf einmal nicht mehr aus. Brauche von euch Hilfe, damit ich durch den TÜV komme. Danke im Vorraus.

2. #2 FabiaOli, 04.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Frag mal beim Hersteller nach.
    Vielleicht schickt er dir noch eine ABE ;)

3. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hmm gibt es echt kühlergrills mit abe?
    also ich weiß nur aus meiner nissanzeit, dass es normal war die kühlergrilsl selbst zubearbeiten und da gabs dann auch keine abe und alles war zulässig

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Nee du brazchst schon ne ABE dafür... wenn du dir aber eine MS Design holst, zahlste dafür kräftig (17€ oder so) besser wäre du würdest mal hier im Forum gucken, wirst ja sicher nich der einzige sein der das Ding dran hat einscannen lassen, email,ausdrucken, ins Auto legen und gut sollte es sein!!
    mfg

5. #5 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Jop, ich hab auch nur Kopien im Auto.
    Die Originale liegen bei mir zu Hause.

Thema:

fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia

Die Seite wird geladen...

fehlende ABE für den Kühlergrill beim Octavia - Ähnliche Themen

1. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  2. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  3. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden