Feedback vom Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 12.11.2001.

1. #1 Andre H., 12.11.2001
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Beitrag bezieht sich auf "Garantie und Reifenverschleiß"

Ich habe heute jemanden bezüglich der Achsvermessung (im Rahmen meiner Jahres 15.000er Inspektion) zu sprechen bekommen. Das Ergebnis war eigentlich vorherzusehen. Die gesamte Achsgeometrie der Vorderachse war außerhalb der Toleranz - somit war Spur und Sturz verstellt. Allerdings wird SAD (laut Händler) keine Kulanz akzeptieren.
    Das bedeutet, ich soll die Achsvermessung (100 DM) und die zwei neuen Vorderreifen (300 DM) selber bezahlen. Das kann doch wohl nicht sein oder???
    Ist doch nicht meine Schuld! Ich habe die außerdem schon vor 4 Monaten darauf hingewiesen - damals hieß es "das sei normal!". Ich übelege jetzt ernsthaft, mir einen Anwalt zu nehmen - ich habe die Schnauze voll!!!
    Sorry!

Grüße
    Andre

P.S.: Sorry wollte kein neues Thema öffnen :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 12.11.2001
    toaster

toaster Forenurgestein

ärgerlicht? - klar!

Aber wegen 400DM zum Anwalt!? Ich hab die Befürchtung dass sich das - finanziell - nicht lohnen wird... ob du nun im Recht bist oder nicht....

4. Benni

Benni

Wenn du ne rechtsschutz hast würde ichs aus versuchen!

Sowas kann und darf nicht wahr sein!!! ;(

5. #4 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich würde hier versuchen, SAD bei der Ehre zu packen. Immerhin haben wir alle ein Auto, welches höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen soll. Selbstverständlich kann so etwas vorkommen, jedoch sollte dann eine kulante Lösung möglich sein. Versuchs doch mal mit dem Kummerkasten von Autobild. Ich denke, die können das Gleiche erreichen wie ein Anwalt und sind kostenlos.

6. ?

? Guest

Ich würde es auf jeden Fall entweder über den Rechtsschutz des Automobilclubs oder aber z.b. über Autobild (Kummerkasten - Leser klagen, Hersteller handeln) versuchen, denn gerade das letzgenannte ist den Herstellern ein Dorn im Auge, da negativ Werbung.

Gruß
    Mickey

Thema:

Feedback vom Händler

Die Seite wird geladen...

Feedback vom Händler - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...