Feedback Rhein-Main-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von DruHill, 30.01.2005.

1. #1 DruHill, 30.01.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Das erste Treffen in 2005 war ganz schön. ICh habe nette Leute kennen gelernt und wir haben viel geredet und gelacht. Freu mich schon auf´s nächste Mal. Glaub ich komm jetzt öfter :zunge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 30.01.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich fande diesmal war es ein voller Stammtisch, richtig viele leute und auch mal neue Gesichter. Die Lokalität war richtig gemütlich, aber viel zu warm. Da mußte ich mal raus und Luft schnappen (Schnappi Schnap). Und das Inventar war auch wieder anwesend. Bis auf Kalle (Wo bist du geblieben??)
    Aber es hat sich wieder richtig gelohnt. Das Jahr 2005 hat gut angefangen.

MFG Fabian

4. #3 Andi_RS, 31.01.2005
    Andi_RS

Andi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Also mir hat der erste Stammtisch 2005 auch sehr gut gefallen.

Wir haben diesesmal gar kein Termin ausgemacht für den nächsten Stammtisch und wer diesen dann Organisiert...???? :frage:

Wir brauchen auf jedenfall ein Restaurant was wieder große Portionen macht, damit auch Fabian satt wird. :hunger:

Also bis denne...

Mfg
    Andi_RS

5. #4 dsrazor, 01.02.2005
    dsrazor

dsrazor

Danke FireFabia ;) Dann nochmal:

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Also ich fands top, meine ersten Erfahrungen bezüglich Treffen gesammelt.

Musste ja leider schon früher weg, nächste mal wird die Freundin einfach mitgeschliffen, dann kommt die nicht auf dumme Ideen von wegen auf nen Geburtstag gehn :duspinnst:

Hab gehört es gab dann noch irgendwie Beschwerden bezüglich des Essens bzw. Getränke :fluch:
    Der Wirt hatte mich nämlich diesbezüglich angesprochen, weil seine Bedienerin selbst nicht genau wusste was das Problem war.

Das nächste mal werd ich dann sicher auch eine größere Entfernung in Kauf nehmen :fahren:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feedback Rhein-Main-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Feedback Rhein-Main-Stammtisch - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  3. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  4. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...
  5. 19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Nach den Feiern der letzten Jahre im Ruhrpott laden @Muthig_GbR und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln und Umgebung ein. Beginnen werden wir...