Feedback Erfahrung Katalysator gekauft bei SAI Automotive

Diskutiere Feedback Erfahrung Katalysator gekauft bei SAI Automotive im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will grad mal noch meine gute Erfahrung mit Sai Automotive Katalysator informieren, wer weiss vielleicht braucht ja mal einer nen Kat. hatte ja...

  1. neckie

    neckie

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Kilometerstand:
    110000
    will grad mal noch meine gute Erfahrung mit Sai Automotive Katalysator
    informieren, wer weiss vielleicht braucht ja mal einer nen Kat.

    hatte ja schon geschrieben dass ich Probleme mit alten originalen Skoda Kat hatte
    Werkstatt hat den Katalysator als das Problem erkannt.

    Hab dann mich mal schlau gemacht und das ganze Internett gesurft
    und mich entschieden den neuen Katalysator bei Sai Automotive zu kaufen.

    ja und das war und ist alles gut mit dem neuen Katalysator von Sai.

    Nu hab ich neue Plakette und Dekra war ich auch
    Abgas stimmt top

    ach und der Preis war auch in Ordnung
    war komplett die Lieferung
    hat 2 Tage gedauert bis mit UPS ankam.

    mit Dichtung und Zeugs zum einbauen.

    voll empfehlenswert :)
    gruss
     
Thema:

Feedback Erfahrung Katalysator gekauft bei SAI Automotive

Die Seite wird geladen...

Feedback Erfahrung Katalysator gekauft bei SAI Automotive - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...