Federwegsbegrenzer????

Diskutiere Federwegsbegrenzer???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [COLOR=blue] Habe bis jetzt noch nich den so großen Plan vom Tuning!! Kann mir mal einer sagen ob es geht 8x18 (225/40) auf den Oci-COMBI zu...

1. Dixi

Dixi Guest

Habe bis jetzt noch nich den so großen Plan vom Tuning!!
    Kann mir mal einer sagen ob es geht 8x18 (225/40) auf den Oci-COMBI zu machen bei einer Tieferlegung mit Federn ca. 35mm oder so?? Brauche ich
    Federwegsbegrenzer???
    Wie ist das fahrverhalten mit 8x18 + 30mm teifer???
    Komfort und Leistungsverluste extrem???

Wäre super wenn mir jemand ein Tip gibt!!!
    Muss erst mal hier zurecht finden!

DANKE... BYE

2. #2 Joker1976, 13.08.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo Dixi,

ich habe unter meinem Octi Combi TDI MJ02 18zöller mit ET35 und 225/40er Schlappen. Das Auto ist 50/35mm tiefergelegt.

Ich habe keinerlei Veränderungen an der Karosserie vornehmen müssen - auch habe ich keine Federwegsbegrenzer verbaut.
    Das Fahrverhalten: sehr gut aber hart.

...aber soweit ich weiß wurde dieses Thema hier schon zum xten Mal angesprochen - einfach mal die "Suche-Funktion" bemühen...

3. #3 electronaut666, 17.08.2003
    electronaut666

electronaut666 Guest

Habe H+R-Federn mit ca. 40mm und 8x18 ET 35 mit 225/40 . Brauchte hinten Federwegbegrenzer von MHW sonst schleift das Rad in langen Senken im Innenkotflügel!

Thema:

Federwegsbegrenzer????

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer???? - Ähnliche Themen

1. Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt

Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt: Hallo Gemeinde! Ich habe ne Frage, ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind. (Es ist mit...
  2. Federwegsbegrenzer wohin?

Federwegsbegrenzer wohin?: Sagt mal... wohin kommen biem Fabia die Federwegsbegrenzer(ich meine die zum einklipsen auf den Stoßdämpfer für hinten)? Unter die bereits...
  3. Federwegsbegrenzer

Federwegsbegrenzer: Hallo liebe Leute, ich hätte zu den Federwegsbegrenzern mal eine Frage. Hab Ende letzter Woche meine Spurverbreiterung auf der HA verbaut. Habe...
  4. Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk

Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk: Aloha liebe skoade gemeinde.....hab mal wieder das eine oder andere kleinere, grössere prob mit meinem baby^^ habe ja wie bekannt mir nen gw...
  5. Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?

Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?: Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden