Federwegsbegrenzer????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dixi, 12.08.2003.

  1. Dixi

    Dixi Guest



    Habe bis jetzt noch nich den so großen Plan vom Tuning!!
    Kann mir mal einer sagen ob es geht 8x18 (225/40) auf den Oci-COMBI zu machen bei einer Tieferlegung mit Federn ca. 35mm oder so?? Brauche ich
    Federwegsbegrenzer???
    Wie ist das fahrverhalten mit 8x18 + 30mm teifer???
    Komfort und Leistungsverluste extrem???

    Wäre super wenn mir jemand ein Tip gibt!!!
    Muss erst mal hier zurecht finden!

    DANKE... BYE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 13.08.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Dixi,

    ich habe unter meinem Octi Combi TDI MJ02 18zöller mit ET35 und 225/40er Schlappen. Das Auto ist 50/35mm tiefergelegt.

    Ich habe keinerlei Veränderungen an der Karosserie vornehmen müssen - auch habe ich keine Federwegsbegrenzer verbaut.
    Das Fahrverhalten: sehr gut aber hart.


    ...aber soweit ich weiß wurde dieses Thema hier schon zum xten Mal angesprochen - einfach mal die "Suche-Funktion" bemühen...
     
  4. #3 electronaut666, 17.08.2003
    electronaut666

    electronaut666 Guest

    Habe H+R-Federn mit ca. 40mm und 8x18 ET 35 mit 225/40 . Brauchte hinten Federwegbegrenzer von MHW sonst schleift das Rad in langen Senken im Innenkotflügel!
     
Thema:

Federwegsbegrenzer????

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer???? - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt

    Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt: Hallo Gemeinde! Ich habe ne Frage, ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind. (Es ist mit...
  2. Federwegsbegrenzer wohin?

    Federwegsbegrenzer wohin?: Sagt mal... wohin kommen biem Fabia die Federwegsbegrenzer(ich meine die zum einklipsen auf den Stoßdämpfer für hinten)? Unter die bereits...
  3. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo liebe Leute, ich hätte zu den Federwegsbegrenzern mal eine Frage. Hab Ende letzter Woche meine Spurverbreiterung auf der HA verbaut. Habe...
  4. Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk

    Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk: Aloha liebe skoade gemeinde.....hab mal wieder das eine oder andere kleinere, grössere prob mit meinem baby^^ habe ja wie bekannt mir nen gw...
  5. Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?

    Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?: Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder...