Federwegsbegrenzer
Diskutiere Federwegsbegrenzer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe H&R Tieferlegungsfedern eingebaut (40mm) und bei H&R wg. Dämpfern angefragt. Ich bekam den Rückruf, dass es keine H&R-Dämpfer gibt, weil...
Thema:
Federwegsbegrenzer
Die Seite wird geladen...
-
Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen
-
Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt
Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt: Hallo Gemeinde! Ich habe ne Frage, ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind. (Es ist mit... -
Federwegsbegrenzer wohin?
Federwegsbegrenzer wohin?: Sagt mal... wohin kommen biem Fabia die Federwegsbegrenzer(ich meine die zum einklipsen auf den Stoßdämpfer für hinten)? Unter die bereits... -
Federwegsbegrenzer
Federwegsbegrenzer: Hallo liebe Leute, ich hätte zu den Federwegsbegrenzern mal eine Frage. Hab Ende letzter Woche meine Spurverbreiterung auf der HA verbaut. Habe... -
Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk
Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk: Aloha liebe skoade gemeinde.....hab mal wieder das eine oder andere kleinere, grössere prob mit meinem baby^^ habe ja wie bekannt mir nen gw... -
Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?
Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?: Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder...