Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk

Diskutiere Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha liebe skoade gemeinde.....hab mal wieder das eine oder andere kleinere, grössere prob mit meinem baby^^ habe ja wie bekannt mir nen gw...

  1. #1 SUPERBerlin, 23.05.2009
    SUPERBerlin

    SUPERBerlin

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    Aloha liebe skoade gemeinde.....hab mal wieder das eine oder andere kleinere, grössere prob mit meinem baby^^

    habe ja wie bekannt mir nen gw fahrwerk einbauen lassen....nun is das prob das er zwar trotzdem noch recht weich ist u ich kaum an fahrkomfprt verloren habe, jedoch er nach der tieferlegung noch etwas abgesackt ist und nun die reifen (hauptsächlich vorne) im radkasten öfters schleifen (problem hierbei denke ich ist auch die schraube vorne im radkasten)
    nun hab ich mir überlegt federwegsbegrenzer reinzusetzen (vorne) ne andere option währe natürlich noch den wagen etwas höher zu legen aber die option würde ich lieber sekundär in betracht ziehen...

    hat jmd erfahrung mit FWB, gerade bei GW fahrwerken? habt ihr nen tip was für welche man da braucht, auf was ich achten muss??

    hab damit noch null erfahrung..

    mfg und grüsse ausm berlin
     
Thema:

Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer trotz GW-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...