Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt

Diskutiere Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe ne Frage, ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind. (Es ist mit...

1. #1 ChristianHark, 05.07.2015
    ChristianHark

ChristianHark

Fahrzeug:
    Superb II 125 KW TDI 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke /Brütsch
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Gemeinde!

Ich habe ne Frage,
    ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind.
    (Es ist mit den 19- Zöllern schon bis auf 2 Restwindungen hochgedreht)

Aber bei Heckfahrradträger + Gepäck habe ich doch Bedenken ob da nicht was schleifen könnte bei Fahrbahnunebenheiten.

Hat jemand eine Ahnung bzw. nen Link für mich ?

Besten Dank u. einen sonnigen Sonntag noch.

L.G.

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 05.07.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn die Räder und das Fahrwerk zugelassen sind dürfte auch bei kompletter Einfederung eigentlich nichts schleifen.

Hast Du schon mal einen Belastungstest durchgeführt?

4. #3 ChristianHark, 05.07.2015
    ChristianHark

ChristianHark

Fahrzeug:
    Superb II 125 KW TDI 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke /Brütsch
    Kilometerstand:
    96000
    Besten Dank.
    Jedoch sind Theorie und Praxis des öfteren 2 Paar Schuhe.
    Selbst wenn wie in meinem Fall beides eingetragen ist.
    Wenn er da auf der AB über nen größeren Absatzt voll beladen fährt, gehe ich davon aus, dass es bestimmt
    irgendwo kurzzeitig hinten schleifen wird.

5. #4 Octarius, 05.07.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist wohl richtig. Aber einfach auf Verdacht Federwegbegrenzer einbauen wäre mir persönlich zu aufwändig wenn der Wagen ansonsten normal fährt. Ich finde es eher unangenehm wenn er auf die Begrenzer aufsetzt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt
Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...