Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt

Diskutiere Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe ne Frage, ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind. (Es ist mit...

  1. #1 ChristianHark, 05.07.2015
    ChristianHark

    ChristianHark

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen EF/BaW Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb II 125 KW TDI 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke /Brütsch
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe ne Frage,
    ob es für das Monotube Federwegsbegrenzer für hinten gibt, welche schnell einzuklicken o.ä. sind.
    (Es ist mit den 19- Zöllern schon bis auf 2 Restwindungen hochgedreht)

    Aber bei Heckfahrradträger + Gepäck habe ich doch Bedenken ob da nicht was schleifen könnte bei Fahrbahnunebenheiten.

    Hat jemand eine Ahnung bzw. nen Link für mich ?

    Besten Dank u. einen sonnigen Sonntag noch.

    L.G.

    Christian
     
  2. #2 Octarius, 05.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn die Räder und das Fahrwerk zugelassen sind dürfte auch bei kompletter Einfederung eigentlich nichts schleifen.

    Hast Du schon mal einen Belastungstest durchgeführt?
     
  3. #3 ChristianHark, 05.07.2015
    ChristianHark

    ChristianHark

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen EF/BaW Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb II 125 KW TDI 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke /Brütsch
    Kilometerstand:
    96000
    Besten Dank.
    Jedoch sind Theorie und Praxis des öfteren 2 Paar Schuhe.
    Selbst wenn wie in meinem Fall beides eingetragen ist.
    Wenn er da auf der AB über nen größeren Absatzt voll beladen fährt, gehe ich davon aus, dass es bestimmt
    irgendwo kurzzeitig hinten schleifen wird.
     
  4. #4 Octarius, 05.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist wohl richtig. Aber einfach auf Verdacht Federwegbegrenzer einbauen wäre mir persönlich zu aufwändig wenn der Wagen ansonsten normal fährt. Ich finde es eher unangenehm wenn er auf die Begrenzer aufsetzt.
     
Thema: Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federweg skoda superb

    ,
  2. h&r federwegsbegrenzer

    ,
  3. hr monotube federwegsbegrentzer

    ,
  4. h&r monotube begrenzer,
  5. federwegsbegrenzer superb
Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer für H&R Monotube f. Urlaubsfahrt - Ähnliche Themen

  1. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

    H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01