Federungskomfort Rapid/Fabia
Diskutiere Federungskomfort Rapid/Fabia im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte das schon in der Fabia III-Rubrik geschrieben: Hallo ans Forum, ich denke darüber nach, entwder einen fast neuen Fabia oder einen der...
Thema:
Federungskomfort Rapid/Fabia
Die Seite wird geladen...
-
Federungskomfort Rapid/Fabia - Ähnliche Themen
-
Federungskomfort 16 Zoll?
Federungskomfort 16 Zoll?: Hallo, in Kürze soll mein F3 mit 110 PS + DSG geliefert werden mit 15 Zöllern. Da ich für den Winter einen 2. Reifen/Felgensatz benötige, überlege... -
Octavia III und 16" Felgen (Federungskomfort)
Octavia III und 16" Felgen (Federungskomfort): Hallo, Ich bin kürzlich einen Octavia III Combi (2.0 TDI und DSG) Probe gefahren, der mit 17" Alufelgen bestückt war. Mit diesen Reifen empfand... -
Kann man dem Yeti einen besseren Federungskomfort verpassen?
Kann man dem Yeti einen besseren Federungskomfort verpassen?: Hallo Yeti-Fans, an sich bin ich mit meinem Yeti, Fronttriebler 1.4 TSI Active Plus Edition 215/60 R 16 95H, den ich seit Dez. 2010 fahre mit... -
Federungskomfort
Federungskomfort: Hallo, mal eine Frage an die alten "Fabia-Hasen": Wie würdet ihr im Vergleich zu anderen Autos, die ihr aus dem Familien- oder Bekanntenkreis... -
Schwindender Federungskomfort?
Schwindender Federungskomfort?: Liebe Skoda-Gemeinde, bei meinem Fabia Combi (Bj. 2005) beobachte ich seit einiger Zeit, dass der Federungskomfort offensichtlich nachlässt....