Federung härter?!

Diskutiere Federung härter?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der...

Flash09

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

Grüße
 
#
schau mal hier: Federung härter?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Nein!
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.681
Zustimmungen
640
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
reifen gewechselt von winter auf sommer?
 

HCOOH

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
193
Zustimmungen
1
Ort
69xxx Deutschland
Fahrzeug
Superb II MJ2010
Kilometerstand
45000
Flash09 schrieb:
Hallo,

ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

Grüße

Also wenn der Wagen nicht von der Hebebühne gefallen ist, bleibt ja nur noch eine Möglichkeit: Die werden Dir die Transportsicherungen wieder eingesetzt haben. ;)
Gruß
 
Thema:

Federung härter?!

Federung härter?! - Ähnliche Themen

Memory Funktion defekt: Hi, ich fahre einen Superb, Baujahr 2016. Ich habe das Problem, dass die Memory Funktion vom Fahrersitz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich...
Skoda iV lässt sich nicht starten! Bildschirm dunkel kein "READY": Mir ist vor kurzem Folgendes passiert. Nachdem ich in der vergangenen Woche meinen Wagen nach einem kurzen Stopp wieder starten wollte, ließ sich...
Motorkontrollleuchte MKL: Hallo ihr lieben, schon vor längerer Zeit leuchtete die MKL auf und ein Hinweiston erklang beim Starten des Motors (BGU). In der Werkstatt wurde...
MIB2 Firmware Update - Kostenübernahme?: Hallihallo, Nachdem ich einerseits Aussetzer beim DAB-Radioempfang habe und, was mich wesentlich mehr stört, die Rückfahrkamera beim Einlegen des...
Kolben defekt nach Glühkerzentausch: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Octavia Kombi 2.0 TDI, Baujahr 2013 mit dem 6 Gang DSG Getriebe und 190.000km. Das Auto...
Oben