Federung härter?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flash09, 21.03.2011.

1. #1 Flash09, 21.03.2011
    Flash09

Flash09

Hallo,

ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
    Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
    Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

4. #3 superb-fan, 21.03.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    reifen gewechselt von winter auf sommer?

5. HCOOH

HCOOH

Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Also wenn der Wagen nicht von der Hebebühne gefallen ist, bleibt ja nur noch eine Möglichkeit: Die werden Dir die Transportsicherungen wieder eingesetzt haben. ;)
    Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federung härter?!

Die Seite wird geladen...

Federung härter?! - Ähnliche Themen

1. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Aktive Federung nachrüstbar?

Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  4. O3 1.8 TSI 7-Gang-DSG: Hartes runterschalten im Sport-Modus

O3 1.8 TSI 7-Gang-DSG: Hartes runterschalten im Sport-Modus: Hallo zusammen Habe meinen neuen Octavia 3 Ende Dezember 2015 bekommen. Habe die "Swiss Edition" mit einem 1.8er TSI und 7-Gang-DSG bestellt und...
  5. RS tiefer legen ohne Komfort zu verlieren

RS tiefer legen ohne Komfort zu verlieren: Hey Leute Ich möchte meinen Fabia RS tiefer legen aber nicht das er Knüppel hart wird. Habt Ihr Vorschläge was ich da machen kann? Bzw. habt Ihr...