Federung härter?!

Diskutiere Federung härter?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der...

Flash09

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

Grüße
 
#
schau mal hier: Federung härter?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.444
Zustimmungen
916
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
reifen gewechselt von winter auf sommer?
 

HCOOH

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
193
Zustimmungen
1
Ort
69xxx Deutschland
Fahrzeug
Superb II MJ2010
Kilometerstand
45000
Flash09 schrieb:
Hallo,

ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

Grüße

Also wenn der Wagen nicht von der Hebebühne gefallen ist, bleibt ja nur noch eine Möglichkeit: Die werden Dir die Transportsicherungen wieder eingesetzt haben. ;)
Gruß
 
Thema:

Federung härter?!

Federung härter?! - Ähnliche Themen

ESP Fehler - ASR und Reifendruck leuchten - Wahrscheinlichste Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia MK2 1.2 TSI Edition (benziner, bj 2011). Habe den Wagen vor ca 2 Monaten...
Ausfall Kessy: Grüße. Muß jetzt hier noch mal nach Leuten suchen, denen es eventuell ähnlich geht. Bei meinem Karoq (MJ 2019) fällt immer wieder mal das Kessy...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Fehler Assistentssysteme: Hallo Zusammen, ich lesen schon eine Weile mit, hab aber noch keinen Lösungsansatz dazu gefunden. Ich nutze das große Navi mit Spurhalte...
Problem mit Blindspot in Verbindung mit Hängerkupplung: Habe einen Kodiaq 2.0 TDI, 150PS Bj. 2017 mit Blindspot und Spurhalteassistent als Dienstwagen über VW Leasing. In 2019 haben wir einen Wohnwagen...
Oben