Federung härter?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flash09, 21.03.2011.

  1. #1 Flash09, 21.03.2011
    Flash09

    Flash09

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte meinen Superb gerade beim Freundlichen zu einem kurzen Besuch (Türen, NSW etc,). Irgendwie kommt es mir seitdem vor als wenn der Wagen bzw. die Federung plötzlich viel härter ist. Den Reifendruck habe ich überprüft, daran liegt's nicht.
    Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ?(
    Könnte die Werkstatt die Federung eben mal härter einstellen? :?:

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 superb-fan, 21.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    reifen gewechselt von winter auf sommer?
     
  5. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Also wenn der Wagen nicht von der Hebebühne gefallen ist, bleibt ja nur noch eine Möglichkeit: Die werden Dir die Transportsicherungen wieder eingesetzt haben. ;)
    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federung härter?!

Die Seite wird geladen...

Federung härter?! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

    Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Aktive Federung nachrüstbar?

    Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  4. O3 1.8 TSI 7-Gang-DSG: Hartes runterschalten im Sport-Modus

    O3 1.8 TSI 7-Gang-DSG: Hartes runterschalten im Sport-Modus: Hallo zusammen Habe meinen neuen Octavia 3 Ende Dezember 2015 bekommen. Habe die "Swiss Edition" mit einem 1.8er TSI und 7-Gang-DSG bestellt und...
  5. RS tiefer legen ohne Komfort zu verlieren

    RS tiefer legen ohne Komfort zu verlieren: Hey Leute Ich möchte meinen Fabia RS tiefer legen aber nicht das er Knüppel hart wird. Habt Ihr Vorschläge was ich da machen kann? Bzw. habt Ihr...