Federteller vorn für den Fabia?

Diskutiere Federteller vorn für den Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da mir die Abstimmung meines Fabia Combi TDI eigentlich gut gefällt und ich ihn nur vorne gerne etwas (ca. 2cm) tiefer hätte, hatte ich an...

1. 3200

3200 Guest

Hallo, da mir die Abstimmung meines Fabia Combi TDI eigentlich gut gefällt und ich ihn nur vorne gerne etwas (ca. 2cm) tiefer hätte, hatte ich an den Einbau von Federtellern gedacht.
    Habe aber bisher z.B. bei www.bonrath.de nix für den Fabia gefunden.
    Frage: Wer könnte mir hier weiterhelfen bzw. hat schon "Federteller-Erfahrungen" im Fabia.
    Im voraus vielen Dank für die Infos
    Gruss
    Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Bei Ebay stehn welche drin leider ohne TÜV!!! Gib mal Fabia ein und dann musst halt mal suchen.

Bernd :wink:

4. 3200

3200 Guest

Hallo Bernd,

genau die hab´ ich mir schon bestellt; entgegen der Ebay-Artikelbeschreibung passen die Teile aber NICHT für den Fabia (das zum Glück noch vor Ausbau gemerkt....).

Werd´ weiter suchen müssen, vielleicht findet ja jemand was.

Gruss Dietmar

Thema:

Federteller vorn für den Fabia?

Die Seite wird geladen...

Federteller vorn für den Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...