Federteller vorn für den Fabia?

Diskutiere Federteller vorn für den Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da mir die Abstimmung meines Fabia Combi TDI eigentlich gut gefällt und ich ihn nur vorne gerne etwas (ca. 2cm) tiefer hätte, hatte ich an...

3200

Guest
Hallo, da mir die Abstimmung meines Fabia Combi TDI eigentlich gut gefällt und ich ihn nur vorne gerne etwas (ca. 2cm) tiefer hätte, hatte ich an den Einbau von Federtellern gedacht.
Habe aber bisher z.B. bei www.bonrath.de nix für den Fabia gefunden.
Frage: Wer könnte mir hier weiterhelfen bzw. hat schon "Federteller-Erfahrungen" im Fabia.
Im voraus vielen Dank für die Infos
Gruss
Dietmar
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Bei Ebay stehn welche drin leider ohne TÜV!!! Gib mal Fabia ein und dann musst halt mal suchen.

Bernd :wink:
 

3200

Guest
Hallo Bernd,

genau die hab´ ich mir schon bestellt; entgegen der Ebay-Artikelbeschreibung passen die Teile aber NICHT für den Fabia (das zum Glück noch vor Ausbau gemerkt....).

Werd´ weiter suchen müssen, vielleicht findet ja jemand was.

Gruss Dietmar
 
Thema:

Federteller vorn für den Fabia?

Federteller vorn für den Fabia? - Ähnliche Themen

Citigo Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...
Fabia II Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth: Grüß euch, nachdem ich nun meinen 2005er angebracht habe wechsle ich auf einen Skoda Fabia Combi Ambition 1,6 TDI Kombi BJ 2013. Dieser hat ein...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Gebrauchtwagen- Langlebigkeit: Hallo an alle! Ich bin gerade dabei ein neues Auto zu kaufen bzw. zu leasen. Ich habe einen Rapid, Spaceback TDI mit 115PS gefunden, der mir...
Oben