Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Diskutiere Federteller vom Audi TT mit H&R Federn? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer...

1. #1 Freche Liese, 21.04.2019
    Freche Liese

Freche Liese

Hallo,
    ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer wieder etwas von dem Hängearsch... habe in dem Zug etwas von Audi TT Federtellern für die Hinterachse gelesen (Teilenummer 8J0 512 149). Die sollen dem Problem abhilfe schaffen.

Macht es Sinn, die gleich mit den Federn hinten zu tauschen? Oder ist das alles quatsch?

Da ich selber jetzt kein Schrauber bin und keine Hebebühne habe, hilft mir ein Kollege beim Federwechseln. Ich wollte nur nicht alles 2x machen.
    Danke euch und noch schöne Ostern.
    MfG
    Liese

Thema:

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Die Seite wird geladen...

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  2. Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R

Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R: Hallo. Der Kamiq hat ja ziemlich viel tolle Sachen. Was ich vermisse ist die automatische Absenkung des Beifashrerspiegels beim Einparken. Ist...
  3. Verkauft ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F

ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen ACC Sensor 210km/h zum Verkauf an. War bisher in meinem RS verbaut und funktioniert tadellos. Preisvorstellung...
  4. Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn

Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
  5. Privatverkauf VW Audi Skoda Kofferraum Handschuhfach Innenraum Leuchte 094741

VW Audi Skoda Kofferraum Handschuhfach Innenraum Leuchte 094741: Verkaufe eine orignale VW Audi Skoda Seat Leuchte, die so bspw. bei der Kofferraumbeleuchtung verbaut wird. Das Teil stammt aus einem Škoda Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden