Federteller / Tieferlegung bis 20mm

Diskutiere Federteller / Tieferlegung bis 20mm im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich will mir für vorne solche federteller holen.das auto wird dadurch ca 1-2cm tiefergelegt. diese federteller gibts für ca 25¤ im...

1. #1 FeliSport, 01.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich will mir für vorne solche federteller holen.das auto wird dadurch ca 1-2cm tiefergelegt.
    diese federteller gibts für ca 25¤ im DTS katalog.

aber leider nur für den oktavia.

nun meine frage gibts die auch für felicia????
    wenn nicht würden die von einem polo passen o nem anderen auto????
    ich hab nichts weiter gefunden :-(

mfg kevin

Thema:

Federteller / Tieferlegung bis 20mm

Die Seite wird geladen...

Federteller / Tieferlegung bis 20mm - Ähnliche Themen

1. Spritzschutz nach tieferlegen

Spritzschutz nach tieferlegen: Hi sagt mal war den Tag beim TÜV. Ich habe hinten 20mm Spurplatten drauf die die Felgen schön bündig mit der Karosse abschließen lassen. Der Tüver...
  2. Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?: Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer...
  3. Tieferlegung ohne DCC

Tieferlegung ohne DCC: Hallo, Besitze einen Superb 3 ohne DCC.Ja was soll ich sagen das Fahrwerk ist wie eine Gummikuh.Möchte das Auto tieferlegen habe bei meinem...
  4. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo, Und zwar will ich kn meinen O3 RS Diesel ( BJ 2016) ein Eibach Billstein B12 fahrwerk einbauen. Nun zu meiner frage. Es steht immer da...
  5. Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?

Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?: Hallo Community, Ich würde gern bei meinem Octavia Rs entweder Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk und andere Felgen verbauen. Verfällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden