Federteller/Domlager
Diskutiere Federteller/Domlager im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gelesen, dass man mit diesen Teilen eine gewisse Tieferlegung auch am Serienfahrwerk erreichen kann. Hat das schon jemand...
Thema:
Federteller/Domlager
Die Seite wird geladen...
-
Federteller/Domlager - Ähnliche Themen
-
Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?
Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?: Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer... -
Suche dringend Federteller vorn (oben)
Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:... -
Tieferlegungs Federteller/Domlager
Tieferlegungs Federteller/Domlager: Servus ich suche für unseren Skoda Fabia 6Y die Vorderen Tieferlegungs Federteller/Domlager neu oder gebraucht egal, freu mich auch wenn mir einer... -
Federteller zur Tieferlegung
Federteller zur Tieferlegung: Hallo Leute, hatte die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt und leider keine Antwort Antwort erhalten. Bei "nur Federn" wird ja... -
Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..
Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..: Wer eine idee hat oder evtl. welche verbaut hat bitte mal bescheid geben.... Hab nen 07er 2,0tdi.