Federteller/Domlager

Diskutiere Federteller/Domlager im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gelesen, dass man mit diesen Teilen eine gewisse Tieferlegung auch am Serienfahrwerk erreichen kann. Hat das schon jemand...
  • Federteller/Domlager Beitrag #1

Red Pepper

Guest
Hallo!

Ich habe gelesen, dass man mit diesen Teilen eine gewisse Tieferlegung auch am Serienfahrwerk erreichen kann.

Hat das schon jemand verbaut?
Welche Firma bietet es an?
Ist ein Einbau in der Werkstatt erforderlich?

?(
Steffen
 
#
schau mal hier: Federteller/Domlager. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Federteller/Domlager Beitrag #2

supermario

Guest
Hey Steffan,
es ist war, das man mit Federtellern eine Tieferlegung bei Originalfedern erreichen kann. Es sind ca. 10 -15 mm.
Den Einbau kannst du selbst machen, wenn du deine Federn selbst ein und ausbauen kannst.
Die Dinger gibt es zum Bleistift bei D&W von Bonrath für Octavia oder bei Suspension Supplies von Supersport Für Octavia und Fabia. :))

Teile bei:
www.duw.de
www.suspension.de
Einbauhilfe unter:
www.duwrepair.de

Ich hoffe dir ist geholfen...
...Mario
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #3

Markus

Guest
Ja genau da hab ich sie auch her. Sind die selben wie für den Golf 4 und den Audi A3.
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #4

Red Pepper

Guest
Hallo, danke für die Hilfe!

Gehe ich richtig der Annahme, dass dies nur für die Vorderachse möglich ist?

Steffen
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #5

supermario

Guest
Nein,falsch. Es ist rundherum möglich. :wow:

MARIO
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #6

Markus

Guest
Hi!
Also Federteller kannst du nur vorne verbauen, da du da ein komplettes Federbein mit einem serienmässigen Federteller hast. Hinten sind Stossdämpfer und Feder getrennt(bei mir jedenfalls).
mfg
Markus
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #7

Red Pepper

Guest
Hi,

Ihr fahrt doch das gleiche Modell- sind die technisch unterschiedlich?:grübel:

Wie ist es beim Fabia Combi?

Steffen
 
  • Federteller/Domlager Beitrag #8

Daniel

Guest
Also beim Fabia kann das nicht möglich sein, da wie schon gepostet der Fabia hinen kein Federbein sondern Dämpfer und Federn seperat hat.
 
Thema:

Federteller/Domlager

Federteller/Domlager - Ähnliche Themen

Nachrüstung original QI Ladeschale mit Antennenkopplung: Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ihn möchte bei mir die Ladeschale mit der Teilenummer 5NA980611 nachrüsten. Grund ist, dass...
Tieferlegungsfedern octavia sportline nx: Hallo miteinander, Ich bin neue hier und bald Besitzer eines neuen Skoda Octavia Sportline NX5. Ich habe vor tieferlegungsfedern von H & R...
Zusatz- Wasserpumpe undicht - Kosten: Komme gerade mit meinem Octavia 5E 1.8L - 132 KW von einer Fahrzeuginspektion. Der Meister (freie Werkstatt ) stellte eine Undichtigkeit an...
Welcher Standheizung ist verbaut?: Hallo, Meine Standheizung gibt als Fehlermeldung "Glühkerze mit Flammenüberwachung - Widerstand zu Groß" Nun möchte ich diese Glühkerze...
Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4 Kühlmitteltemperatur geht hoch: Hallo, Ich hab bei meinem Yeti das Problem,das die Kühlmitteltemperatur nach erreichen der normalen Temperatur höher geht. Gestern ging es so hoch...
Oben