Federteller/Domlager

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Red Pepper, 23.06.2002.

1. #1 Red Pepper, 23.06.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo!

Ich habe gelesen, dass man mit diesen Teilen eine gewisse Tieferlegung auch am Serienfahrwerk erreichen kann.

Hat das schon jemand verbaut?
    Welche Firma bietet es an?
    Ist ein Einbau in der Werkstatt erforderlich?

?(
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 23.06.2002
    supermario

supermario Guest

Hey Steffan,
    es ist war, das man mit Federtellern eine Tieferlegung bei Originalfedern erreichen kann. Es sind ca. 10 -15 mm.
    Den Einbau kannst du selbst machen, wenn du deine Federn selbst ein und ausbauen kannst.
    Die Dinger gibt es zum Bleistift bei D&W von Bonrath für Octavia oder bei Suspension Supplies von Supersport Für Octavia und Fabia. :-))

Teile bei:
    www.duw.de
    www.suspension.de
    Einbauhilfe unter:
    www.duwrepair.de

Ich hoffe dir ist geholfen...
    ...Mario

4. Markus

Markus Guest

Ja genau da hab ich sie auch her. Sind die selben wie für den Golf 4 und den Audi A3.

5. #4 Red Pepper, 24.06.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo, danke für die Hilfe!

Gehe ich richtig der Annahme, dass dies nur für die Vorderachse möglich ist?

Steffen

6. #5 supermario, 24.06.2002
    supermario

supermario Guest

Nein,falsch. Es ist rundherum möglich. :wow:

MARIO

7. Markus

Markus Guest

Hi!
    Also Federteller kannst du nur vorne verbauen, da du da ein komplettes Federbein mit einem serienmässigen Federteller hast. Hinten sind Stossdämpfer und Feder getrennt(bei mir jedenfalls).
    mfg
    Markus

8. #7 Red Pepper, 24.06.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hi,

Ihr fahrt doch das gleiche Modell- sind die technisch unterschiedlich?:grübel:

Wie ist es beim Fabia Combi?

Steffen

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daniel

Daniel Guest

Also beim Fabia kann das nicht möglich sein, da wie schon gepostet der Fabia hinen kein Federbein sondern Dämpfer und Federn seperat hat.

11. #9 supermario, 25.06.2002
    supermario

supermario Guest

Sorry habe was verwechselt.Mein Fehler. :traurig:

Thema:

Federteller/Domlager

Die Seite wird geladen...

Federteller/Domlager - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  3. Domlager vorn Superb 2.8

Domlager vorn Superb 2.8: Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.
  4. Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug

Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug: Servus, Demnächst werde ich in meine Octavia 5E ein KW Gewindefahrwerk verbauen. Laut Erwin brauche ich einen Drehmomentschlüssel, Steckeinsatz,...
  5. Domlager vorne kosten

Domlager vorne kosten: Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten? Mfg steffen