Federteller bzw.Domlager

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Solution 2, 05.12.2003.

1. #1 Solution 2, 05.12.2003
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo Zusammen,

nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe eine Antwort auf meine Frage zu finden wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar würde mich interessieren ob diese geänderten Federteller bzw.Domlager wirklich eine Tieferlegung zwischen 1-1,5 cm bringen oder ob das eigentlich totaler Quatsch ist und gar nichts bewirkt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Solution 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Bringen Sie normalerweise schon, allerdings gibts für den Octavia/Fabia keine mit TÜV/ABE usw.

4. #3 Solution 2, 05.12.2003
    Solution 2

Solution 2 Guest

Stimmt Daniel,

mit TÜV und ABE hab ich auch nichts gefunden nur mit Teilegutachten.Sind bei diesen Produkten Probleme und Mehrkosten zu erwarten weil nur ein Teilegutachten dabei ist oder ist das egal.

Thema:

Federteller bzw.Domlager

Die Seite wird geladen...

Federteller bzw.Domlager - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Tieferlegungs Federteller/Domlager

Tieferlegungs Federteller/Domlager: Servus ich suche für unseren Skoda Fabia 6Y die Vorderen Tieferlegungs Federteller/Domlager neu oder gebraucht egal, freu mich auch wenn mir einer...
  3. Federteller zur Tieferlegung

Federteller zur Tieferlegung: Hallo Leute, hatte die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt und leider keine Antwort Antwort erhalten. Bei "nur Federn" wird ja...
  4. Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..

Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..: Wer eine idee hat oder evtl. welche verbaut hat bitte mal bescheid geben.... Hab nen 07er 2,0tdi.