Federteller bzw.Domlager

Diskutiere Federteller bzw.Domlager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe eine Antwort auf meine Frage zu finden wende ich mich nun an Euch in der...
  • Federteller bzw.Domlager Beitrag #1

Solution 2

Guest
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe eine Antwort auf meine Frage zu finden wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar würde mich interessieren ob diese geänderten Federteller bzw.Domlager wirklich eine Tieferlegung zwischen 1-1,5 cm bringen oder ob das eigentlich totaler Quatsch ist und gar nichts bewirkt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Solution 2
 
  • Federteller bzw.Domlager Beitrag #2

Daniel

Guest
Bringen Sie normalerweise schon, allerdings gibts für den Octavia/Fabia keine mit TÜV/ABE usw.
 
  • Federteller bzw.Domlager Beitrag #3

Solution 2

Guest
Stimmt Daniel,

mit TÜV und ABE hab ich auch nichts gefunden nur mit Teilegutachten.Sind bei diesen Produkten Probleme und Mehrkosten zu erwarten weil nur ein Teilegutachten dabei ist oder ist das egal.
 
Thema:

Federteller bzw.Domlager

Federteller bzw.Domlager - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben