Federteller bzw.Domlager

Diskutiere Federteller bzw.Domlager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe eine Antwort auf meine Frage zu finden wende ich mich nun an Euch in der...

Solution 2

Guest
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe eine Antwort auf meine Frage zu finden wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar würde mich interessieren ob diese geänderten Federteller bzw.Domlager wirklich eine Tieferlegung zwischen 1-1,5 cm bringen oder ob das eigentlich totaler Quatsch ist und gar nichts bewirkt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Solution 2
 

Daniel

Guest
Bringen Sie normalerweise schon, allerdings gibts für den Octavia/Fabia keine mit TÜV/ABE usw.
 

Solution 2

Guest
Stimmt Daniel,

mit TÜV und ABE hab ich auch nichts gefunden nur mit Teilegutachten.Sind bei diesen Produkten Probleme und Mehrkosten zu erwarten weil nur ein Teilegutachten dabei ist oder ist das egal.
 
Thema:

Federteller bzw.Domlager

Federteller bzw.Domlager - Ähnliche Themen

Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
Elektrische Heckklappe & Alubitumen Dämmung?: Hallo zusammen Nachdem ich nun Google und Co bemüht habe, muss ich hier eine Frage loswerden. Ich habe letzte Woche die beiden Vordertüren mit...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Kühlwasser Verlust: Hey, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor ca. 2 Monaten fing das Problem an. In unregelmäßigen Abständen war immer Mal der komplette Kühlwasser...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben