Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarkusGa, 02.05.2005.

  1. #1 MarkusGa, 02.05.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi zusammen,

    habe gerade im Zubehörshop von Skoda die Eibach Federn gesehen.

    Beschreibung:
    [​IMG]

    Tieferlegung
    Nr.: Z89 791 222

    Modell:
    Fabia Combi für 1,9 SDI 47 kW 1,9 TDI 74 KW 2,0 85 kW ;
    Preis: 145,00 EUR

    Hat jemand von Euch die drin? Vielleicht auch mit der 14" Serienbereifung? Wie schaut das ganze aus? Und vor allem: Was kommt noch auf mich zu preislich zu den 145 Euro... Was kost mich der Einbau wohl in der Werkstatt???

    Würd mich über Eure Antworten freuen

    Gruß
    MarkusGa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaxel, 02.05.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Ich hab die drin. Seit einer Woche. Allerdings beim 1.4 Benziner 100 PS, da sind die VA-Federn anders. Der Diesel ist sicherlich schwerer vorn, daher auch anderes Material. Auch mit 14" Serienbereifung. Tieferlegung effektiv: VA 35 mm, HA 25 mm beim Combi (gemessen bei Tankfüllung 1/4). Find den Combi jetzt endlich ausgeglichen, d.h. Radhau VA=Radhau HA, er hängt nicht mehr so hinten.

    Preislich kommt auf dich der Einbau, ne Achsvermessung, ggf ne Scheinwerfereinstellung (wenn du kein Xenon hast) und natürlich die TÜV-Abnahme zu.

    Bei mir war der Einbaupreis unterschiedlich. Der Freundliche war sich nicht sicher, ob er bei Xenons wegen der automatischen LWR die Dinger einbauen kann. Auch Milotec hat das abgelehnt, da angeblich beim RS der Einbau probiert wurde und dann die LWR nicht mehr automatisch ausgeglichen hat, da der RS wohl von Werk aus nen tiefergelegtes Fahrwerk hat. Aber Wenn Du kein Xenon hast, kanns Dir egal sein.

    Bei Skoda + ATU wollten die für den Einbau über 200 Euronen sehn. Hab dann hier in Berlin ne kleine Werkstatt gefunden, die haben mir den Einbau und die Achsvermessung für nicht mal 140 gemacht. Der TÜV wollte nochmal knapp 45 Euro für die Abnahme und das Gutachten sehen. Musste bei 25 Grad im Schatten auf dem TÜV-Galände noch meine Winterreifen draufknallen, da die nachgekauft sind (von ENZO) und mit abgenommen werden mussten.

    vorher-nachher Fotos kommen demnächst. Muss den Fabi erst mal vom Blütenstaub befreien :zwinker:
     
Thema:

Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop

Die Seite wird geladen...

Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...