Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop

Diskutiere Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, habe gerade im Zubehörshop von Skoda die Eibach Federn gesehen. Beschreibung: [IMG] Tieferlegung Nr.: Z89 791 222 Modell:...

  1. #1 MarkusGa, 02.05.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi zusammen,

    habe gerade im Zubehörshop von Skoda die Eibach Federn gesehen.

    Beschreibung:
    [​IMG]

    Tieferlegung
    Nr.: Z89 791 222

    Modell:
    Fabia Combi für 1,9 SDI 47 kW 1,9 TDI 74 KW 2,0 85 kW ;
    Preis: 145,00 EUR

    Hat jemand von Euch die drin? Vielleicht auch mit der 14" Serienbereifung? Wie schaut das ganze aus? Und vor allem: Was kommt noch auf mich zu preislich zu den 145 Euro... Was kost mich der Einbau wohl in der Werkstatt???

    Würd mich über Eure Antworten freuen

    Gruß
    MarkusGa
     
  2. #2 Skodaxel, 02.05.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Ich hab die drin. Seit einer Woche. Allerdings beim 1.4 Benziner 100 PS, da sind die VA-Federn anders. Der Diesel ist sicherlich schwerer vorn, daher auch anderes Material. Auch mit 14" Serienbereifung. Tieferlegung effektiv: VA 35 mm, HA 25 mm beim Combi (gemessen bei Tankfüllung 1/4). Find den Combi jetzt endlich ausgeglichen, d.h. Radhau VA=Radhau HA, er hängt nicht mehr so hinten.

    Preislich kommt auf dich der Einbau, ne Achsvermessung, ggf ne Scheinwerfereinstellung (wenn du kein Xenon hast) und natürlich die TÜV-Abnahme zu.

    Bei mir war der Einbaupreis unterschiedlich. Der Freundliche war sich nicht sicher, ob er bei Xenons wegen der automatischen LWR die Dinger einbauen kann. Auch Milotec hat das abgelehnt, da angeblich beim RS der Einbau probiert wurde und dann die LWR nicht mehr automatisch ausgeglichen hat, da der RS wohl von Werk aus nen tiefergelegtes Fahrwerk hat. Aber Wenn Du kein Xenon hast, kanns Dir egal sein.

    Bei Skoda + ATU wollten die für den Einbau über 200 Euronen sehn. Hab dann hier in Berlin ne kleine Werkstatt gefunden, die haben mir den Einbau und die Achsvermessung für nicht mal 140 gemacht. Der TÜV wollte nochmal knapp 45 Euro für die Abnahme und das Gutachten sehen. Musste bei 25 Grad im Schatten auf dem TÜV-Galände noch meine Winterreifen draufknallen, da die nachgekauft sind (von ENZO) und mit abgenommen werden mussten.

    vorher-nachher Fotos kommen demnächst. Muss den Fabi erst mal vom Blütenstaub befreien :zwinker:
     
Thema:

Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop

Die Seite wird geladen...

Federsatz Eibach aus dem Skoda-Zubehör-Shop - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...