Federpaket in Fahrertür, für was brauchts das??

Diskutiere Federpaket in Fahrertür, für was brauchts das?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fories! Ich hab da mal ne Frage. Ich war vor kurzem beim Freundlichen und sprach ihn darauf an, dass wenn ich das Fenster hochlasse (elektr....

  1. #1 Chris76, 18.04.2007
    Chris76

    Chris76

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Hi Fories!

    Ich hab da mal ne Frage. Ich war vor kurzem beim Freundlichen und sprach ihn darauf an, dass wenn ich das Fenster hochlasse (elektr. Fensterheber!) das Fenster kurz bevors ganz zu ist immer so ein Knacken gibt.
    Er meinte, nachdem er die Türverkleidung weggenommen hatte, dass das Fenster am Federpaket ankomme.

    Nun habe ich seit heute kein Knacken mehr, dafür tönts in meiner Tür jetzt so, als eine oder mehrere kleine Federn lose in der Tür hängen und immer wieder irgendwo anschlagen.

    Für was genau brauchts eigentlich dieses Federpaket???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federpaket in Fahrertür, für was brauchts das??

Die Seite wird geladen...

Federpaket in Fahrertür, für was brauchts das?? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...