Federnwechsel Octavia 5E

Diskutiere Federnwechsel Octavia 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welche Schrauben müssen denn beim Federwechsel am Octavia 5E erneuert werden? Octavia 3 2.0 TDI 110kw 4x4 Kombi Kein Schlechtwegefahrwerk...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

welche Schrauben müssen denn beim Federwechsel am Octavia 5E erneuert werden?
    Octavia 3 2.0 TDI 110kw 4x4 Kombi
    Kein Schlechtwegefahrwerk

Gruß Flo

2. #2 sepp600rr, 03.09.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Die 6xSchrauben von den Domlagern, 2x Mutter Kolbenstange Stoßdämpfer, 2x Schraube+Mutter Befestigung Stoßdämpfer im Radlagergehäuse, 2x Mutter Koppelstange an Stoßdämpfer.

Wenn du den Stoßdämpfer vorne nicht aus dem Radlagergehäuse bekommst, musst du noch die Antriebswelle und das Traggelenk lösen.
    Das wären dann noch 2x Schrauben für die Antriebswelle außen und 6xMutter Traggelenk an den Querlenker.

Hinten bekommst du die Federn mit einem Federspanner gewechselt.

OcciTSI gefällt das.
Thema:

Federnwechsel Octavia 5E

Die Seite wird geladen...

Federnwechsel Octavia 5E - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!

Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  3. Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010

Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010: Hallo zusammen,wo finde ich den Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010 ?
  4. Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale

Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
  5. Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS

Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden