Federneinbau bei Octavia 2

Diskutiere Federneinbau bei Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ? das linke Federbein müsste ja so gehen zum...

  1. #1 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ?
    das linke Federbein müsste ja so gehen zum ausbauen, aber beim rechten bin ich mir nicht ganz sicher mit der antriebswelle, evtl welle raus ? oder geht das auch so ohne probs ?

    Danke..
     
  2. #2 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    keiner ?
     
  3. #3 Rubidubidu, 23.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    ???

    Was willst Du genau machen? Es sind auf beiden Seiten Antriebswellen!!!
     
  4. #4 mces583, 23.01.2005
    mces583

    mces583 Guest

    Ollah,
    antriebswellen sind auf beiden seiten. sonst würde das auto nur nach einer seite hin ziehen. glabe kaum das nu eine hebenbühne braucht. das währe nur von vorteil. Mit bühne lässte es sich einfacher arbeiten.
     
  5. #5 TurboAlex, 24.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Das der Octi auf beiden seiten eine Welle hat weiß ich auch :D

    Ich weiß z.b das es beim Octavia 1 etwas schwer ging auf der rechten seite mit dem federeinbau und deswegen fragte ich jetzt ob das beim octavia 2 genauso ist...
     
  6. #6 Rubidubidu, 25.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Sorry, aber ich hab noch keinen gesehen, der Federn ohne Hebebühne ausgebaut hat.
     
Thema:

Federneinbau bei Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Federneinbau bei Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...