Federneinbau bei Octavia 2

Diskutiere Federneinbau bei Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ? das linke Federbein müsste ja so gehen zum...

  1. #1 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ?
    das linke Federbein müsste ja so gehen zum ausbauen, aber beim rechten bin ich mir nicht ganz sicher mit der antriebswelle, evtl welle raus ? oder geht das auch so ohne probs ?

    Danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    keiner ?
     
  4. #3 Rubidubidu, 23.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    ???

    Was willst Du genau machen? Es sind auf beiden Seiten Antriebswellen!!!
     
  5. #4 mces583, 23.01.2005
    mces583

    mces583 Guest

    Ollah,
    antriebswellen sind auf beiden seiten. sonst würde das auto nur nach einer seite hin ziehen. glabe kaum das nu eine hebenbühne braucht. das währe nur von vorteil. Mit bühne lässte es sich einfacher arbeiten.
     
  6. #5 TurboAlex, 24.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Das der Octi auf beiden seiten eine Welle hat weiß ich auch :D

    Ich weiß z.b das es beim Octavia 1 etwas schwer ging auf der rechten seite mit dem federeinbau und deswegen fragte ich jetzt ob das beim octavia 2 genauso ist...
     
  7. #6 Rubidubidu, 25.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Sorry, aber ich hab noch keinen gesehen, der Federn ohne Hebebühne ausgebaut hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federneinbau bei Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Federneinbau bei Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...