Federneinbau bei Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TurboAlex, 21.01.2005.

  1. #1 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ?
    das linke Federbein müsste ja so gehen zum ausbauen, aber beim rechten bin ich mir nicht ganz sicher mit der antriebswelle, evtl welle raus ? oder geht das auch so ohne probs ?

    Danke..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    keiner ?
     
  4. #3 Rubidubidu, 23.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    ???

    Was willst Du genau machen? Es sind auf beiden Seiten Antriebswellen!!!
     
  5. #4 mces583, 23.01.2005
    mces583

    mces583 Guest

    Ollah,
    antriebswellen sind auf beiden seiten. sonst würde das auto nur nach einer seite hin ziehen. glabe kaum das nu eine hebenbühne braucht. das währe nur von vorteil. Mit bühne lässte es sich einfacher arbeiten.
     
  6. #5 TurboAlex, 24.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Das der Octi auf beiden seiten eine Welle hat weiß ich auch :D

    Ich weiß z.b das es beim Octavia 1 etwas schwer ging auf der rechten seite mit dem federeinbau und deswegen fragte ich jetzt ob das beim octavia 2 genauso ist...
     
  7. #6 Rubidubidu, 25.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Sorry, aber ich hab noch keinen gesehen, der Federn ohne Hebebühne ausgebaut hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federneinbau bei Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Federneinbau bei Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...