Federneinbau bei Octavia 2

Diskutiere Federneinbau bei Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ? das linke Federbein müsste ja so gehen zum...

  1. #1 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Brauche ich wenn ich an der Vorderachse am Octavia2 federn einbauen will unbedingt eine bühne ?
    das linke Federbein müsste ja so gehen zum ausbauen, aber beim rechten bin ich mir nicht ganz sicher mit der antriebswelle, evtl welle raus ? oder geht das auch so ohne probs ?

    Danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboAlex, 21.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    keiner ?
     
  4. #3 Rubidubidu, 23.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    ???

    Was willst Du genau machen? Es sind auf beiden Seiten Antriebswellen!!!
     
  5. #4 mces583, 23.01.2005
    mces583

    mces583 Guest

    Ollah,
    antriebswellen sind auf beiden seiten. sonst würde das auto nur nach einer seite hin ziehen. glabe kaum das nu eine hebenbühne braucht. das währe nur von vorteil. Mit bühne lässte es sich einfacher arbeiten.
     
  6. #5 TurboAlex, 24.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Das der Octi auf beiden seiten eine Welle hat weiß ich auch :D

    Ich weiß z.b das es beim Octavia 1 etwas schwer ging auf der rechten seite mit dem federeinbau und deswegen fragte ich jetzt ob das beim octavia 2 genauso ist...
     
  7. #6 Rubidubidu, 25.01.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Sorry, aber ich hab noch keinen gesehen, der Federn ohne Hebebühne ausgebaut hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federneinbau bei Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Federneinbau bei Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...