federn

Diskutiere federn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand interesse hat an federn 35/35 für den fabia ab baujahr 2000.habe sie ungefähr zwei jahre gehabt und sie...

  1. #1 fabia1986, 12.10.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand interesse hat an federn 35/35 für den fabia ab baujahr 2000.habe sie ungefähr zwei jahre gehabt und sie durch ein fahrwerk eingetauscht.wollte sie gerne in gute Hände geben.schreibt mir mal.Preis liegt bei 60 euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

federn

Die Seite wird geladen...

federn - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  5. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.