federn

Diskutiere federn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand interesse hat an federn 35/35 für den fabia ab baujahr 2000.habe sie ungefähr zwei jahre gehabt und sie...

1. #1 fabia1986, 12.10.2007
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand interesse hat an federn 35/35 für den fabia ab baujahr 2000.habe sie ungefähr zwei jahre gehabt und sie durch ein fahrwerk eingetauscht.wollte sie gerne in gute Hände geben.schreibt mir mal.Preis liegt bei 60 euro.

Thema:

federn

Die Seite wird geladen...

federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT )

Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT ): Biete hier neue Tieferlegungsfedern für den Superb an E10-79-007-01-22 Bei fragen einfach melden 100€ inklusive Versand
  2. Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn

Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn: Aus dem Eibach Pro Kit oder Sportline Thread. Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel...
  3. Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?

Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  5. Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn

Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden