Fabia I federn

Diskutiere federn im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heho... hab mal noch ne frage zum thema federn!!!! fahre einen fabia bj00. wie weit kann ich ihn tieferlegen ohne was großartig machen zu...

1. #1 K_Deluxe, 10.05.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho...
    hab mal noch ne frage zum thema federn!!!! fahre einen fabia bj00.
    wie weit kann ich ihn tieferlegen ohne was großartig machen zu müssen???!
    ich dachte so an 30-40mm!!!
    dank euch für eure beiträge...
    bye
    K_Deluxe

2. #2 KleineKampfsau, 10.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Antworten mit der :suche: .... Wenn du noch die ersten Dämpfer hast, würde ich diese ebenfalls wechseln.
    Ohne gekürzte Dämpfer sind max. 40 mm zu empfehlen ...

Andreas

3. #3 fabia12, 10.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    würd dir auch empfehlen die Stossdämpfer gleich neu zu machen wenn du eh alles auseinander baust, denn macht es vielleicht auch gleich sinn ein komplettes Fahrwerk zu nehmen

Mfg Fabia12

Thema:

federn

Die Seite wird geladen...

federn - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...