Federn

Diskutiere Federn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, vielleicht kann mir ja mal irgend jemand helfen. seit einigen tagen hab ich ein schönes geräuch wenn ich mal paar hockel überfahre...das...

  1. #1 ddx4life, 26.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    vielleicht kann mir ja mal irgend jemand helfen.
    seit einigen tagen hab ich ein schönes geräuch wenn ich mal paar hockel überfahre...das geräuch kommt so aus dar richtung von den vorderen federn.... ach ja lasst die kommentare mit geh in de werks. denn da war ich schon und die haben da blosn teil gewechselt.... vielleicht hatte ja scha jemand das gleiche problem
     
  2. mb03

    mb03 Guest

    Vermute mal die in da werks. haben die domlager gewechselt, wenn nicht dann könntens ja die sein.
    Es wäre uns auch eine Hilfe wenn wir wüssten was es nicht sein kann. Also was für Teile haben die da gewechselt?

    Ansonsten könnten es ja die Ddämpfer selbst sein aber eigentlich sollten die in der Werks. das gemerkt haben :keineahnung:
     
  3. #3 alex2005, 26.01.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo ddx4life,

    schau mal hier, vielleicht können wir Dich im Club begrüßen:

    *klock* bei Kurvenfahrt


    Gruß
    Alex
     
  4. #4 ddx4life, 27.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    haben vorne rechts is domlager gewechselt. hatte selber scha die vermutung das was mit den federn is aber die in dar werks. haben angeblich gründlich nach geschaut und nix gefunden. die warn halt dar meinung es is des domlager oder wie das heißt...ach ja is nur wenns mal bissl auf und ab geht...also daher die vermutung federn oder de stabis
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771