Federn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddx4life, 26.01.2006.

1. #1 ddx4life, 26.01.2006
    ddx4life

ddx4life

hey,

vielleicht kann mir ja mal irgend jemand helfen.
    seit einigen tagen hab ich ein schönes geräuch wenn ich mal paar hockel überfahre...das geräuch kommt so aus dar richtung von den vorderen federn.... ach ja lasst die kommentare mit geh in de werks. denn da war ich schon und die haben da blosn teil gewechselt.... vielleicht hatte ja scha jemand das gleiche problem

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mb03

mb03 Guest

Vermute mal die in da werks. haben die domlager gewechselt, wenn nicht dann könntens ja die sein.
    Es wäre uns auch eine Hilfe wenn wir wüssten was es nicht sein kann. Also was für Teile haben die da gewechselt?

Ansonsten könnten es ja die Ddämpfer selbst sein aber eigentlich sollten die in der Werks. das gemerkt haben :keineahnung:

4. #3 alex2005, 26.01.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo ddx4life,

schau mal hier, vielleicht können wir Dich im Club begrüßen:

*klock* bei Kurvenfahrt

Gruß
    Alex

5. #4 ddx4life, 27.01.2006
    ddx4life

ddx4life

hey,

haben vorne rechts is domlager gewechselt. hatte selber scha die vermutung das was mit den federn is aber die in dar werks. haben angeblich gründlich nach geschaut und nix gefunden. die warn halt dar meinung es is des domlager oder wie das heißt...ach ja is nur wenns mal bissl auf und ab geht...also daher die vermutung federn oder de stabis

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
  4. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...
  5. hinten Federn tauschen

hinten Federn tauschen: Hallo, habt ihr beim Tausch eurer Federn an der Hinterachse die Stoßdämpfer oben oder unten losgeschraubt oder reicht es mit nem Federspanner die...