Federn

Diskutiere Federn im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe im Vorgänger Forum etwas geschrieben was eigentlich hierher gehört. Lest es bitte und gebt mir mal eine Antwort, eventuell hat ja...

1. #1 Winfried Loddo, 04.09.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

habe im Vorgänger Forum etwas geschrieben was eigentlich hierher gehört.

Lest es bitte und gebt mir mal eine Antwort, eventuell hat ja noch jemand ein altes Zubehörprospekt wo es steht.

Es geht um Federn für Favorit und Forman

auf der Verpackung steht

Z 89 702 010
    Federn Firma Tilli GmbH Ratingen, wobei es diese Firma nicht mehr gibt.

Winfried

2. #2 Winfried Loddo, 30.09.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

hat keiner mehr ein altes Prospekt wo die Artikel Nr. von den Federn drinn ist ?

Winfried

Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...