Privatverkauf Federn zum öffnen der Heckklappe-- verkauft

Diskutiere Federn zum öffnen der Heckklappe-- verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz nagelneuer Federn zum "automatischem öffnen der Heckklappe" für den O2. Festpreis 7 Euro inklusive Versand in Deutschland Bei...

1. #1 Berndtson, 05.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Verkaufe einen Satz nagelneuer Federn zum "automatischem öffnen der Heckklappe" für den O2.
    Festpreis 7 Euro inklusive Versand in Deutschland
    Bei Interesse/Fragen bitte PN an mich. Wer zuerst kommt.....

Berndtson

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn zum öffnen der Heckklappe-- verkauft

Die Seite wird geladen...

Federn zum öffnen der Heckklappe-- verkauft - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...