Federn - Wer kann mir helfen ?
Diskutiere Federn - Wer kann mir helfen ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe neue Federn rumliegen und keiner - Skodahändler oder auch Skoda Weiterstadt - kann mir sagen was es für welche sind. Hoffentlich ist...
Thema:
Federn - Wer kann mir helfen ?
Die Seite wird geladen...
-
Federn - Wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine... -
Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder
Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November... -
Austausch die Federn aus SuperB 3
Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei... -
Wer kennt die Federn?
Wer kennt die Federn?: Habe schon im Forum gesucht und leider nichts Passendes gefunden. Ich habe von privat Tieferlegungsfedern für den Feli gekauft. Für die VA steht... -
Wer hat Federn von GTG in seinem Fabi ?
Wer hat Federn von GTG in seinem Fabi ?: Mich interessieren die Tieferlegungsfedern von GTG 40 mm für Fabia TDI Limo. Nur gibt es da noch kein Teilegutachten. Jetzt wollt ich wissen, ob...