Federn wechseln.........

Diskutiere Federn wechseln......... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute... ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz--- jetz wollte ich mir neue...

  1. #1 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hi leute...

    ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz---
    jetz wollte ich mir neue federn holen....nur ich weis net genau welche...
    müssen die 80/60 mm sein das er tiefer kommt oder könnten bsp: 40/40 mm sein,das er tiefer kommt...???

    helft mir büdde....

    lg fabia_chemns!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Mit Federn wirst du bei dem Tiefgang wohl eher nicht glücklich werden. Besorg dir ein anständiges Gewindefahrwerk und gut ist es.
     
  4. #3 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    na das will ich ja net...ich will es mit federn versuchen....wie geht das net ```??
     
  5. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    interessiert mich auch mal möchte nämlich bald die gleiche Aufgabe in Angriff nehmen :D
     
  6. #5 StyLeZ P, 20.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Wie stellst du dir das vor? Du hast ein Sportfahrwer kwas schon 60/40 Tiefe hat, nun willste kürzere Federn damit er tiefer kommt oder was? Was ist mit der Zulässigkeit? Betriebserlaubnis?
    Geschweige denn das die Idee irgendwo quatsch ist.

    Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst. Oder alles lassen wie es ist.
    Ich verkaufe grade noch n Supersport gewindefahrwerk.
     
Thema:

Federn wechseln.........

Die Seite wird geladen...

Federn wechseln......... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...