Federn wechseln.........

Diskutiere Federn wechseln......... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute... ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz--- jetz wollte ich mir neue...

  1. #1 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hi leute...

    ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz---
    jetz wollte ich mir neue federn holen....nur ich weis net genau welche...
    müssen die 80/60 mm sein das er tiefer kommt oder könnten bsp: 40/40 mm sein,das er tiefer kommt...???

    helft mir büdde....

    lg fabia_chemns!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Mit Federn wirst du bei dem Tiefgang wohl eher nicht glücklich werden. Besorg dir ein anständiges Gewindefahrwerk und gut ist es.
     
  4. #3 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    na das will ich ja net...ich will es mit federn versuchen....wie geht das net ```??
     
  5. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    interessiert mich auch mal möchte nämlich bald die gleiche Aufgabe in Angriff nehmen :D
     
  6. #5 StyLeZ P, 20.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Wie stellst du dir das vor? Du hast ein Sportfahrwer kwas schon 60/40 Tiefe hat, nun willste kürzere Federn damit er tiefer kommt oder was? Was ist mit der Zulässigkeit? Betriebserlaubnis?
    Geschweige denn das die Idee irgendwo quatsch ist.

    Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst. Oder alles lassen wie es ist.
    Ich verkaufe grade noch n Supersport gewindefahrwerk.
     
Thema:

Federn wechseln.........

Die Seite wird geladen...

Federn wechseln......... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...