Federn wechseln.........

Diskutiere Federn wechseln......... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute... ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz--- jetz wollte ich mir neue...

  1. #1 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hi leute...

    ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz---
    jetz wollte ich mir neue federn holen....nur ich weis net genau welche...
    müssen die 80/60 mm sein das er tiefer kommt oder könnten bsp: 40/40 mm sein,das er tiefer kommt...???

    helft mir büdde....

    lg fabia_chemns!
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Mit Federn wirst du bei dem Tiefgang wohl eher nicht glücklich werden. Besorg dir ein anständiges Gewindefahrwerk und gut ist es.
     
  3. #3 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    na das will ich ja net...ich will es mit federn versuchen....wie geht das net ```??
     
  4. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    interessiert mich auch mal möchte nämlich bald die gleiche Aufgabe in Angriff nehmen :D
     
  5. #5 StyLeZ P, 20.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Wie stellst du dir das vor? Du hast ein Sportfahrwer kwas schon 60/40 Tiefe hat, nun willste kürzere Federn damit er tiefer kommt oder was? Was ist mit der Zulässigkeit? Betriebserlaubnis?
    Geschweige denn das die Idee irgendwo quatsch ist.

    Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst. Oder alles lassen wie es ist.
    Ich verkaufe grade noch n Supersport gewindefahrwerk.
     
Thema:

Federn wechseln.........

Die Seite wird geladen...

Federn wechseln......... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...