Federn wechseln.........

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia_chemns87, 19.09.2010.

  1. #1 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hi leute...

    ich hab nen problem, ich habe nen sportfahrwerk 60/40mm drinn...das problem is es is noch zu viel platz---
    jetz wollte ich mir neue federn holen....nur ich weis net genau welche...
    müssen die 80/60 mm sein das er tiefer kommt oder könnten bsp: 40/40 mm sein,das er tiefer kommt...???

    helft mir büdde....

    lg fabia_chemns!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Mit Federn wirst du bei dem Tiefgang wohl eher nicht glücklich werden. Besorg dir ein anständiges Gewindefahrwerk und gut ist es.
     
  4. #3 fabia_chemns87, 19.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    na das will ich ja net...ich will es mit federn versuchen....wie geht das net ```??
     
  5. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    interessiert mich auch mal möchte nämlich bald die gleiche Aufgabe in Angriff nehmen :D
     
  6. #5 StyLeZ P, 20.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Wie stellst du dir das vor? Du hast ein Sportfahrwer kwas schon 60/40 Tiefe hat, nun willste kürzere Federn damit er tiefer kommt oder was? Was ist mit der Zulässigkeit? Betriebserlaubnis?
    Geschweige denn das die Idee irgendwo quatsch ist.

    Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst. Oder alles lassen wie es ist.
    Ich verkaufe grade noch n Supersport gewindefahrwerk.
     
Thema:

Federn wechseln.........

Die Seite wird geladen...

Federn wechseln......... - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...