Federn von Eibach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gerd, 08.05.2002.

  1. Gerd

    Gerd Guest

    Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die Federn noch etwas setzen oder ist es ein Fehler beim Einbau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_NRW, 08.05.2002
    Andy_NRW

    Andy_NRW Guest

    Hi Gerd

    Normalerweise setzt sich der Wagen noch innerhalb der ersten paar Tausend Kilometer! Du kannst aber nicht davon ausgehen, daß der Wagen auf den mm genau tiefer wird. Die Angaben von Eibach oder anderen Herstellern sind nur zirka Werte!

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Federn von Eibach

Die Seite wird geladen...

Federn von Eibach - Ähnliche Themen

  1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...