Federn von Eibach

Diskutiere Federn von Eibach im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die...

1. Gerd

Gerd Guest

Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die Federn noch etwas setzen oder ist es ein Fehler beim Einbau.

2. #2 Andy_NRW, 08.05.2002
    Andy_NRW

Andy_NRW Guest

Hi Gerd

Normalerweise setzt sich der Wagen noch innerhalb der ersten paar Tausend Kilometer! Du kannst aber nicht davon ausgehen, daß der Wagen auf den mm genau tiefer wird. Die Angaben von Eibach oder anderen Herstellern sind nur zirka Werte!

Gruß

Andreas

Thema:

Federn von Eibach

Die Seite wird geladen...

Federn von Eibach - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  2. Privatverkauf Eibach Pro-Kit Octavia III RS TDI

Eibach Pro-Kit Octavia III RS TDI: Moin, ich verkaufe ab Mitte April meine Eibach Pro-Kit Federn inkl. ABE für den Octavia III RS TDI. Aktuell sind die Federn noch verbaut, da ich...
  3. Fabia 3 Eibach Prokit klappern an der VA

Fabia 3 Eibach Prokit klappern an der VA: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir etwas hilfe. Bei meiner Freundin ihrem Skoda Fabia 3 Lim Bj 2016 habe ich ein Eibach Prokit eingebaut....
  4. Privatverkauf Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit

Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit: Biete hier ein neues Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit mit Rechnung vom 06/2018 Passend für : Skoda Superb SUPERB III Kombi 3V5 ab Baujahr 03.2015...
  5. Eibach Gewindefedern

Eibach Gewindefedern: Hallo zusammen, Ich hab einen Skoda Octavia 5E3 RS Baujahr 2016 und möchte mir Gewindefedern von Eibach einbauen, 45-50/45mm Tieferlegung. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden