Federn von Eibach

Diskutiere Federn von Eibach im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die...

  1. Gerd

    Gerd Guest

    Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die Federn noch etwas setzen oder ist es ein Fehler beim Einbau.
     
  2. #2 Andy_NRW, 08.05.2002
    Andy_NRW

    Andy_NRW Guest

    Hi Gerd

    Normalerweise setzt sich der Wagen noch innerhalb der ersten paar Tausend Kilometer! Du kannst aber nicht davon ausgehen, daß der Wagen auf den mm genau tiefer wird. Die Angaben von Eibach oder anderen Herstellern sind nur zirka Werte!

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Federn von Eibach

Die Seite wird geladen...

Federn von Eibach - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...