Federn von Eibach

Diskutiere Federn von Eibach im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die...

Gerd

Guest
Habe letzte Woche meinen Octavia 30 mm Tieferlegen lassen bzw. es sollte 30 mm sein, es sind aber maximal nur 15mm. Kann es sein das sich die Federn noch etwas setzen oder ist es ein Fehler beim Einbau.
 

Andy_NRW

Guest
Hi Gerd

Normalerweise setzt sich der Wagen noch innerhalb der ersten paar Tausend Kilometer! Du kannst aber nicht davon ausgehen, daß der Wagen auf den mm genau tiefer wird. Die Angaben von Eibach oder anderen Herstellern sind nur zirka Werte!

Gruß

Andreas
 
Thema:

Federn von Eibach

Federn von Eibach - Ähnliche Themen

Anschlagspuffer HA wechseln: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit in meinen Superb Eibach Pro-Line Federn verbauen lassen. Leider hat er nun einen Leichten Hängearsch. Ich...
Fahrzeug höher nach Fahrwerksaustausch: Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Octavia 1z 1,6 MPI Bj. 2008 Schaltgetriebe ist vergangenen Monat vorne links die Feder gebrochen. Da der...
Spurverbreiterungen und tieferlegen: Moin Freunde ich möchte mein Kiste noch ein wenig liften. Ich möchte meinem Fabia eine Spurverbreiterungen von 30mm und gleichzeitig eine...
Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei...
RS / Scout: Anhängerbetrieb (Wohnwagen): Hallo alle, aktuell fahre ich einen Superb 3 Style und ziehe damit ab und an einen Wohnwagen. Der Superb ist mit DCC ausgerüstet, was den Wagen...
Oben