Federn von Abt

Diskutiere Federn von Abt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi to All, mal eine frage: weiß jemand wieviel mm tiefer die Feli mit Federn von Tuner ABT liegt ? 30/30 oder 45/15 Gibt es...
#
schau mal hier: Federn von Abt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FeliSport

Guest
hallöchen

die federn sind 30/30! werde sie demnächst einebauen und fotos machen.

es gibt 45/20 hab zumindest irgendwo mal gelesehen weis aber net mehr wo.

mich würde mal interessieren wie dein feli aussieht.hast du ein paar fotos??

mfg felisport

boeseFeli

Fahrzeug
Audi A4 Avant 2010
Ja habe Bilder, kam aber noch nicht dazu sie einzuscannen. Wenn ich das mal endlich schaffe kannste sie mal sehen !

skodafreak

Guest
X( Hab sohn versiedene malen versucht die tieferlegungs federn von Abt fur die angebodspreise nach die Niederlande zu bekommen aber die werden nicht geliefert.
Firma Pon kan die lieferen aber nur fur die preise von €415,00 incl.
Aber wen jehmant von euch mich hilfst um die dingen bei der Abt zu bestellen hab ich die federn fur €58,00 ex. versandkosten und montage.
Montage mach ich selbst so nur die versandkosten sind dan noch ubrich.

Hilf mir bitte??????????

Grussen aus die Niederlande!

Noch eine frage: lieferen die Deutsche Skoda Dealer die federn fur die angebots preise?
Wen die das machen werd ich die bei eine Dealer im Deutschland bestellen!

FeliSport

Guest
hi leute

ich habe heute die ABT Federn für 58€ eingebaut.

das fahrwerk is insgesamt ein wenig straffer geworden aber der komfort leidet nicht!

die tieferlegung laut ABT: 35mm

die tieferlegung real: 40/15mm
unter die ms design lippe passt noch ne zigaretten schachtel stehend.

montag gehts dann zum TÜV!

so habe doch fotos gemacht

nummer 1

nummer 2

nummer 3

nummer 4

ciao

Supernova

Guest
Na sieht doch klasse aus!
Die Radkästen sind doch jetzt gut gefüllt...!

Hinten sieht des irgendwie tiefer aus, als bei mir.

Tschau
Christian

Thema:

Federn von Abt

Federn von Abt - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Fabia 3 Kombi Bauj. 2019 5J: Hallo, habe mir eine Fabia Kombi zugelegt. Felgen VIGO 7J x 16 ET 46 Bereifung V+H 215 /45 R16 86H Wieviel Spurverbreiterung kann man...
Fahrzeug höher nach Fahrwerksaustausch: Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Octavia 1z 1,6 MPI Bj. 2008 Schaltgetriebe ist vergangenen Monat vorne links die Feder gebrochen. Da der...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
Eibach Sportline Entscheidungshilfe!: Guten Abend Community, Ich bin seit heute Abend neu im Forum. Seit Anfang des Monats fahre ich einen Rs245. Möchte gerne demnächst ein paar...
Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn: Aus dem Eibach Pro Kit oder Sportline Thread. Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel...
Oben