Privatverkauf Federn vom RS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von RS Oli, 21.03.2012.

1. RS Oli

RS Oli Guest

Hallo,

habe mir neue Federn mit 30mm Tieferlegung Eingebaut.
    Damit hätte ich die "alten" Federn übrig, würde sie für 60eur Verkaufen.

Die Federn stammen vom Fabia II RS Combi, Baujahr 2011.
    Federn haben 2800km runter, und sind Original von Skoda, mit etwa 14mm Tieferlegung zum normalen Fabia II.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amenophos, 21.03.2012
    Amenophos

Amenophos

Hallo,

Ich habe auch vor mir neue Federn in meinem RS einzubauen. Wollte fragen ob du mit 30mm zufrieden bist oder es etwas mehr sein darf. Wie teuer war der Einbau?

lg Ronny

4. RS Oli

RS Oli Guest

Positiv
    -er liegt Tief, aber voll Tauglich für den Alltag
    -Optik ist Super
    -Straßenlage ist viel besser

Negativ / das war schon zu Erwarten
    -Bodenwellen oder Unebenheiten, werden Hart wieder gegeben(je nach Fahrstil)
    änderungen könnten wohl nur andere Dämpfer bringen, was aber nicht nötig ist
    dann hätte ich gleich ein Fahrwerk nehmen können

Preis für Einbau / Spureinstellung ~200eur, TÜV Abnahme mal knappe 40eur

Thema:

Federn vom RS

Die Seite wird geladen...

Federn vom RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.