Privatverkauf Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Diskutiere Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen RS tiefer legen lassen habe, verkaufe ich nun die original Federn. Wer Interesse hat, einfach melden. Die Federn haben 1400 km...

  1. smally

    smally

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04315
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TFSI
    Da ich meinen RS tiefer legen lassen habe, verkaufe ich nun die original Federn.

    Wer Interesse hat, einfach melden. Die Federn haben 1400 km hinter sich und sind daher wie neu.

    Preis: 100€ + 5,90€ Versand.

    Bei Interesse kann ich auch Bilder bereit stellen.
     
Thema:

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Die Seite wird geladen...

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen) - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...