Privatverkauf Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von smally, 28.06.2009.

  1. smally

    smally

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04315
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TFSI
    Da ich meinen RS tiefer legen lassen habe, verkaufe ich nun die original Federn.

    Wer Interesse hat, einfach melden. Die Federn haben 1400 km hinter sich und sind daher wie neu.

    Preis: 100€ + 5,90€ Versand.

    Bei Interesse kann ich auch Bilder bereit stellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Die Seite wird geladen...

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen) - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...