Privatverkauf Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Diskutiere Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen RS tiefer legen lassen habe, verkaufe ich nun die original Federn. Wer Interesse hat, einfach melden. Die Federn haben 1400 km...

  1. smally

    smally

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04315
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TFSI
    Da ich meinen RS tiefer legen lassen habe, verkaufe ich nun die original Federn.

    Wer Interesse hat, einfach melden. Die Federn haben 1400 km hinter sich und sind daher wie neu.

    Preis: 100€ + 5,90€ Versand.

    Bei Interesse kann ich auch Bilder bereit stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen)

Die Seite wird geladen...

Federn vom RS TFSI 2009 (1400 km gelaufen) - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D