Federn VA45/HA35 bei eBay

Diskutiere Federn VA45/HA35 bei eBay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade bei eBay Federn gesehen. VA 45 und HA 35 von K.A.W. Hat jemand erfahrung mit den? Hab sonst noch keine mit Keilform gesehen....

1. B&T

B&T Guest

Ich habe gerade bei eBay Federn gesehen. VA 45 und HA 35 von K.A.W. Hat jemand erfahrung mit den? Hab sonst noch keine mit Keilform gesehen.

Gruß Thomas

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    @B&T

ich habe seit Jahren 45/35er KW-Federn auf meinem Cabrio und bin sehr
    zufrieden damit. Deshalb kommen jetzt auch 30er KW-Federn auf den
    Fabia drauf (30er reichen uns an VA + HA)

Michael :headbang:

Thema:

Federn VA45/HA35 bei eBay

Die Seite wird geladen...

Federn VA45/HA35 bei eBay - Ähnliche Themen

1. Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
  2. Austausch die Federn aus SuperB 3

Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei...
  3. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT )

Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT ): Biete hier neue Tieferlegungsfedern für den Superb an E10-79-007-01-22 Bei fragen einfach melden 100€ inklusive Versand
  5. Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn

Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn: Aus dem Eibach Pro Kit oder Sportline Thread. Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden