Federn tauschen bei Fabia 1 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lunne, 23.03.2009.

  1. lunne

    lunne

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style Edition 1,4TDI- 59kW 35/35
    Kilometerstand:
    35000
    Hi ihr,

    bräuchte ne kleine Anleitung zum Federn tauschen. Hab zwar schon bei meinen alten Autos schon jeweils die Federn getauscht, aber noch nie bei meinem Fabia. gibt es was besonderes zu beachten?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 23.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also hinten ist das echt einfach.
    Wenn der auf der Bühne ist einfach die Schraube vom Dämpfer unten lösen und dann kommt die Achse ja stück tiefer weil die runter hängt.
    Dann kann man glaube schon die Feder rausnehmen.
    Ist echt einfach.

    Vorne weiß ich leider nicht, weil das da ja ein Bein ist und hinten getrennt.
     
Thema:

Federn tauschen bei Fabia 1 Combi

Die Seite wird geladen...

Federn tauschen bei Fabia 1 Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service