Federn Set/Einzeln
Diskutiere Federn Set/Einzeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Evtl. eine dumme Frage von mir, aber sind die Preise grundsätlich im Set über vier Stück gemeint oder ist das der Einzelpreis ? Entschuligt, das...
Thema:
Federn Set/Einzeln
Die Seite wird geladen...
-
Federn Set/Einzeln - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine... -
Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder
Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November... -
Austausch die Federn aus SuperB 3
Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei... -
Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb
MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca.... -
Privatverkauf Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT )
Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT ): Biete hier neue Tieferlegungsfedern für den Superb an E10-79-007-01-22 Bei fragen einfach melden 100€ inklusive Versand