federn,räder..typisieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia16v, 13.12.2006.

  1. #1 fabia16v, 13.12.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    will meinen gt ein bissl tiefer bekommen..und das alles typisieren
    1.)WOHNE IN ÖSTERREICH

    so, also im winter fahre ich 195/50/15
    und in sommer fahre ich 215/40/17

    habe die milotec verbreiterungsleisten drauf und will ihn jetzt ein bisschen tiefer legen weil er mit den 17ern wie ein buggy aussieht.aber nur mit federn..
    bekomme ich das alles typisiert? felgen und federn? muss man die leisten eintragen?
    oder federn schwarz lackieren und gar ned eintragen?

    felgen sind chrom, fallen doch etwas auf...

    lg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chefjr

    chefjr Guest

    :D

    hab glaub das klebezeug nimmst alles runter?!?! :D

    kann dir nur sagen wie ich´s bei meinem alten escort g´macht hab, federn, reifen und sogar spoiler eingetragen ... auch noch beim tüv gewesen deswegen *grmpf* :wall:

    weil wollte nur die federn machen ... und dann haben die bei der abnahme
    gesagt; nein nein musst alles machen lassen ... und so habens mich dann
    zum tüv geschickt ... obwohls orig ford teil war der spoiler ... :wall:

    deppen die ...
     
  4. #3 fabia16v, 19.12.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    ja nur daweil is zu viel arbeit und kosten intensiv, weil ichs nachlackieren lassen müsste...
     
  5. chefjr

    chefjr Guest

    oke .. is a argument .. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

federn,räder..typisieren?

Die Seite wird geladen...

federn,räder..typisieren? - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  5. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...