Federn pressen

Diskutiere Federn pressen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Gleich vorne weg: es ist ohne TÜV, könnte ja aber vll für den Einen oder Anderen interessant sein(Show bzw. für Leute aus der "Was ist...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Leutz!
    Gleich vorne weg: es ist ohne TÜV, könnte ja aber vll für den Einen oder Anderen interessant sein(Show bzw. für Leute aus der "Was ist TÜV?-Fraktion):
    unter www.federn-pressen.de gibts Infos zum Thema sowie die Möglichkeit des Pressens.

M.f.G. Thomas

Thema:

Federn pressen

Die Seite wird geladen...

Federn pressen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb S3 DCC Federn

Superb S3 DCC Federn: Verkaufe bei ebay meine Federn. Evtl. hat jemand Interesse. Klick hier
  2. Privatverkauf Rapid Spaceback - Eibach Federn zu verkaufen

Rapid Spaceback - Eibach Federn zu verkaufen: Eibach-Federn für Rapid Spaceback 1,6 TDI (116PS) oder Fzg von 880 - 960 kg Vorderachslast, zu verkaufen. Die Federn sind 2 Jahre alt und haben...
  3. Privatverkauf Original Federn Fabia III Kombi 1.2 tsi 110ps

Original Federn Fabia III Kombi 1.2 tsi 110ps: Hi ich verkaufe meine Originalfedern von meinem Fabia III Kombi mit der 1.2tsi 110ps Maschine. Waren ca ein halbes Jahr verbaut 8000km, bin...
  4. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  5. Länge Federn Rapid 130/135/136

Länge Federn Rapid 130/135/136: Hallo zusammen, hat zufällig die Längen der Rapidfedern vorn und hinten ? Danke !