Federn oder Fahrwerk

Diskutiere Federn oder Fahrwerk im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho Freunde.. Ich suche für meinen Superb 3.6 V6 entweder einen ordentlichen Satz Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk. Bin mir noch...

1. #1 Brummiheld, 20.04.2019
    Brummiheld

Brummiheld

Hey ho Freunde..

Ich suche für meinen Superb 3.6 V6 entweder einen ordentlichen Satz Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk.

Bin mir noch nicht so ganz sicher auf was ich da eher gehen soll..

Hatte schon mal bisschen geschaut, was es da so alles gibt, aber schlüssig bin ich mir noch net geworden.

Könnt ihr mir da evtl. paar Empfehlungen geben?

Danke...

2. #2 SuperBee_LE, 20.04.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wie tief willste denn? Budget?

3. #3 Brummiheld, 20.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2019
    Brummiheld

Brummiheld

Na so 40/40 würden mir schon reichen..

Ach ja das Budget.>

Mach einfach mal Vorschläge, gerne auch mit Links etc.

Ich schaue dann mal :-)

4. Spawn

Spawn

Fahrzeug:
    SuperB II 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Melzer
Thema:

Federn oder Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Verstärkte Federn für hinten

Verstärkte Federn für hinten: Weiß zufällig ob es für den Citigo verstärkte Federn an der Hinterachse gibt?
  2. Fahrwerk / Reifen

Fahrwerk / Reifen: Hallo zusammen, Ich werde mir wohl die Tage einen Scala bestellen, bin aber noch am überlegen welches Fahrwerk und welche Reifen ich nehmen soll....
  3. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  4. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  5. Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen

Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen: Habe jetzt meine Phoenix Felgen drauf. Würde ihn gerne etwas tiefer haben und Spurplatten fahren. Was geht da als Kombination? Wäre über Infos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden