Federn oder fahrwerk für Felicia fun??

Diskutiere Federn oder fahrwerk für Felicia fun?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander! habe den felicia fun und suche ein fahrwerk mit ca 60mm tieferlegerung! is das das gleiche wie im pickup oder wie im...

1. #1 chromfreak, 11.08.2003
    chromfreak

chromfreak Guest

Hallo alle miteinander!

habe den felicia fun und suche ein fahrwerk mit ca 60mm tieferlegerung!
    is das das gleiche wie im pickup oder wie im felicia???
    hat wer erfahrungen damit???
    mfg chromfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fun the 2nd, 12.08.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

schau mal bei mobile.de
    und suche nach skoda pick up dort bietet einer der h&r federnsatz an

wenn mich nicht alles täuscht ist deas der den boomboommelli und ich drin haben wüsste nich das es einen anderen gibt

mfg
    fun the 2nd

Thema:

Federn oder fahrwerk für Felicia fun??

Die Seite wird geladen...

Federn oder fahrwerk für Felicia fun?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...