Federn nur mit Materialgutachten eintragbar.

Diskutiere Federn nur mit Materialgutachten eintragbar. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Amgebot für Tieferlegungsfedern. Problem ist, es gibt nur ein Materialgutachten, nicht mal ein Teilegutachten. Trotzdem...

1. CPU

CPU

Ich habe ein Amgebot für Tieferlegungsfedern.
    Problem ist, es gibt nur ein Materialgutachten, nicht mal ein Teilegutachten.

Trotzdem eintragbar?, wenn ja wie teuer etwa ?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Xclam!
    das müsste per Einzelabnahme funzen. Im Osten machts die Dekra, im Westen der TÜV. Eine Einzelabnahme für mein Gewinde im Golf hat bspw. 66,-EUR gekostet... Wär zu überlegen, sich dann nicht gleich welche mit Gutachten zu kaufen, kommt man preislich vll. besser bei weg.

Thomas

3. CPU

CPU

Du bist gut.
    Ich bin froh überhaupt welche für mein Auto zu finden.

War bei der Dekra, Dort sagte mir einer, dass min. ein Teilegutachten nötig ist. Nur war er sich nicht sicher, und wozu gibt es dann sonst ein Materialgutachten ?

Du bist sicher, dass das geht ?

Thema:

Federn nur mit Materialgutachten eintragbar.

Die Seite wird geladen...

Federn nur mit Materialgutachten eintragbar. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771