Federn HA S120

Diskutiere Federn HA S120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche 2 Hinterachsfedern für den 120er. 10 Wicklungen 331 mm Länge. Hat jemand noch zufällig was liegen ? Danke Andreas

1. #1 KleineKampfsau, 20.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

ich suche 2 Hinterachsfedern für den 120er. 10 Wicklungen 331 mm Länge. Hat jemand noch zufällig was liegen ?

Danke Andreas

Thema:

Federn HA S120

Die Seite wird geladen...

Federn HA S120 - Ähnliche Themen

1. Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?

Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  3. Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn

Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
  4. Privatverkauf Felicia Tieferlegung Federn

Felicia Tieferlegung Federn: Hallo, verkaufe H&R Tieferlegung Federn 45 vorne und 15 hinten blau 60 euro inklusive Versand. 06649257944
  5. Eibach SportLine Federn

Eibach SportLine Federn: Hallo zusammen, da der Scala doch recht hoch wirkt (ohne Sportfahrwerk), würde ich gerne eine Tieferlegung in betracht ziehen. Dies im Idealfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden