Federn HA S120

Diskutiere Federn HA S120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche 2 Hinterachsfedern für den 120er. 10 Wicklungen 331 mm Länge. Hat jemand noch zufällig was liegen ? Danke Andreas

1. #1 KleineKampfsau, 20.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

ich suche 2 Hinterachsfedern für den 120er. 10 Wicklungen 331 mm Länge. Hat jemand noch zufällig was liegen ?

Danke Andreas

Thema:

Federn HA S120

Die Seite wird geladen...

Federn HA S120 - Ähnliche Themen

1. Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?

Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  3. Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn

Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
  4. Privatverkauf Felicia Tieferlegung Federn

Felicia Tieferlegung Federn: Hallo, verkaufe H&R Tieferlegung Federn 45 vorne und 15 hinten blau 60 euro inklusive Versand. 06649257944
  5. Eibach SportLine Federn

Eibach SportLine Federn: Hallo zusammen, da der Scala doch recht hoch wirkt (ohne Sportfahrwerk), würde ich gerne eine Tieferlegung in betracht ziehen. Dies im Idealfall...