Privatverkauf Federn für automatische Heckklappe -VERKAUFT-

Diskutiere Federn für automatische Heckklappe -VERKAUFT- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete einen Satz der hier viel diskutierten Federn Steinel SZ8020.20x51 Das sind die für das automatische öffnen der Heckklappe beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Ich biete einen Satz der hier viel diskutierten Federn Steinel SZ8020.20x51

Das sind die für das automatische öffnen der Heckklappe beim Octavia. Sie sind neu und waren nicht eingebaut, da ich zwei Sätze bestellt hatte.

Preis ist der wie sie auch direkt von der Firma sind, also für beide 8,16 € + Versandkosten 1,45 € glaube ich kostet so ein Maxi-Brief.

Bei Bedarf einfach melden.

2. #2 Martin., 21.03.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    und falls die hier verkauft wurden und jemand zu spät diesen thread gefunden hat, kann sich dann bei mir melden zu den gleichen Konditionen.

----- ERST NACH DEM VERKAUF VON gako01 -----

3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    aber noch ist es nicht so weit ;)

4. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Nun ist es aber soweit, mein Paar ist weg. Also greift jetzt das Angebot von Martin.

Thema:

Federn für automatische Heckklappe -VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

Federn für automatische Heckklappe -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.