Federn Einbau

Diskutiere Federn Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Freunde ! Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu...

  1. #1 T.Erdenberger, 07.01.2002
    T.Erdenberger

    T.Erdenberger Guest

    Moin Freunde !
    Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu müssen. Das Stossdämpferrohr steckt in einer Klemme mit dicker Mutter kann man hier das Federbein rausziehen oder muss ich den Achsträger mit ausbauen ?? Gute Frage oder :) ?! hoffe es geht ohne dach ich die Achswelle abschrauben muss !! Mail etvl. auch direkt an mich

    Gruss
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn Einbau

Die Seite wird geladen...

Federn Einbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...