Federn Einbau

Diskutiere Federn Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Freunde ! Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu...

T.Erdenberger

Guest
Moin Freunde !
Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu müssen. Das Stossdämpferrohr steckt in einer Klemme mit dicker Mutter kann man hier das Federbein rausziehen oder muss ich den Achsträger mit ausbauen ?? Gute Frage oder :) ?! hoffe es geht ohne dach ich die Achswelle abschrauben muss !! Mail etvl. auch direkt an mich

Gruss
Thomas
 
#
schau mal hier: Federn Einbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn Einbau

Federn Einbau - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Neuer Fabia Combi mit 30/25er-Federn: Mist?: Moin, ich bin kurz davor einen Skoda Fabia Combi "Style Edition" 1.9 tdi mit GT-Paket (16"-Felgen, Sportsitze etc.) zu kaufen. Farbe soll...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben