Federn Einbau

Diskutiere Federn Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Freunde ! Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu...

  1. #1 T.Erdenberger, 07.01.2002
    T.Erdenberger

    T.Erdenberger Guest

    Moin Freunde !
    Also mal folgenden Tip, wie verbaue ich Federn in meinen Fabia. Kann ich die Federbeine vorne ausbauen ohne die Achsen lösen zu müssen. Das Stossdämpferrohr steckt in einer Klemme mit dicker Mutter kann man hier das Federbein rausziehen oder muss ich den Achsträger mit ausbauen ?? Gute Frage oder :) ?! hoffe es geht ohne dach ich die Achswelle abschrauben muss !! Mail etvl. auch direkt an mich

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Federn Einbau

Die Seite wird geladen...

Federn Einbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...