Federn beim Fabia GT-Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rastuntmann, 23.09.2007.

  1. #1 Rastuntmann, 23.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hi.
    Ich habe ein fabia gt -Fahrwerk was 20mm tiefer ist. Würde gern um nochmal 20mm tiefer gehen. Also insgesamt ca 40mm tiefer gehen.
    Wollte FK Tieferlegungsfedern 40/40mm verbauen lassen. So nun sollten mal ja bei mehr als 30mm kürze stoßdämpfer nehmen. Habe dieses im schein stehen, nun weiß ich nicht ob ich schon welche ab werk drin habe, Kann mir da einer helfen ????? Es würden denke ich mir auch gute 30/30 federn gehen, bloß welche sind am besten, Es streitet sich die Meinnungen un jeder hat eine andere, dass weiß ich aus der suche. Bloß entfehlt ihr mehr eibach oder lieber h&r.

    "Ziff. 13 Tieferl. 20mm durch and. Fahrw.fed. von: Kennz. 3xrot, 2xgelb u. Stossd., hi: Kennz. 1xorange, 2xblau, 1xweiss u. Stossd. ***"

    so brauchen ich denn da nun anderen stoß., oder kann ich die ohne probleme verbauen. Bzw gibts es auch andere marken mit 40/40 federn????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 23.09.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also der GT dürfte ja das gleiche Fahwerk wie der RS haben, soweit ich weiß. Da sind die Seriendämpfer 20mm kürzer als beim normalen Fabia.
     
  4. #3 Rastuntmann, 23.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
Thema:

Federn beim Fabia GT-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Federn beim Fabia GT-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...