Federdeckel 12V Steckdose Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marx1942, 16.02.2013.

1. #1 marx1942, 16.02.2013
    marx1942

marx1942

Hallo,

gehe davon aus, dass der besagte Deckel nur durch Widerstand nach unten bewegt werden kann. Meiner lässt sich ohne Widerstand öffnen. Wie ist die korrekte Position der Feder an der Deckelinnenseite? Sie ist nicht gebrochen.
    Zu meinem Skoda: Skoda Octavia Combi, Baujahr 2011.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße
    Paul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 19.02.2013
    crazydogs

crazydogs

Meine Feder ist leider auch rausgerutscht und laut freundlichem :) kann man die nicht wieder reinmachen, sondern müßte das gesamte Teil tauschen :S

4. #3 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Ja ne ist klar und dieser Austausch kostet dann bestimmt 100€ Plus 20€ Material oder wie?... ist einfach nur das Prinzip von einer Wäscheklammer nur dass die Feder innen liegt ;) Mit ein bisschen Geschick ist die Feder schnell drin - hab ich schon 3mal hinter mir :D

5. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Alternativ gibt es statt des Klappdeckels auch die Ausführung als Stöpsel, der dann an einem Bändchen hängt. Das Ding ist haltbarer. Allerdings wird man da nicht im Teilekatalog bei Skoda fündig, sondern muß bei VW gucken, z. B. Passat 1U0919341E. Das paßt beim Skoda aber auch.

6. #5 dathobi, 19.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da wiederspreche ich Dir...ich habe solch einen Stöpsel gehabt und habe diesen gegen den Federdeckel getauscht, weil dieser Deckel meinte er müsse nicht das tun was er soll...

7. #6 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Mal eine Frage, was macht ihr alle mit diese Deckel? Bei meinen neuen gebrauchten Octavia lag die Feder in der Seitentasche, bei meinen Bekanntenkreis waren auch 2, die die Feder rausgeholt haben... ich hatte da bis jetzt nie so Probleme damit gehabt :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federdeckel 12V Steckdose Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 Steckdose kofferraum

Die Seite wird geladen...

Federdeckel 12V Steckdose Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...