Federbeinbefestigung

Diskutiere Federbeinbefestigung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Ölwechselgerade ist mir zufällig eine Diskrepanz bei den Federbeinbefestigungen aufgefallen ( ich weiß nicht genau ob der Name...

  1. #1 Superlative, 03.06.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    bei meinem Ölwechselgerade ist mir zufällig eine Diskrepanz bei den Federbeinbefestigungen aufgefallen ( ich weiß nicht genau ob der Name stimmt).
    Hier könnt ihr es auf dem Bild sehen: [​IMG]
    Rechts ist ein Fingergrößer Spalt und rechts liegt die Feder komplett auf dem Rahmen auf.
    Daher die Frage, ob das ganze normal ode reine Einstellungssache ist?! Kenn mich da leider garnicht aus.
    Beim Fahren merke ich nämlich nichts ungewöhnliches!


    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Kommt darauf an wie die Räder gerade stehen.
     
  4. #3 Superlative, 03.06.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Lenkrad war tatächlich ganz eingeschlagen. Hab die Räder begradigt und jetzt ists wieder auf beiden Seiten gleich.
    Vielen vielen Dank! :)
     
  5. #4 dathobi, 03.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Bitte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbeinbefestigung