Federbein vorn

Diskutiere Federbein vorn im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Bastler, hat jemand Ahnung, ob es Alternativen zu originalen Felicia (bj.´97) Federbeinen gibt :?: Noch ein Tip von mir : Falls mal...

1. #1 el-friede, 01.07.2009
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    Hallo Ihr Bastler, hat jemand Ahnung, ob es Alternativen zu originalen Felicia (bj.´97) Federbeinen gibt :?: Noch ein Tip von mir : Falls mal jemand einen Kühler braucht, mit etwas Bastelei paßt der vom Golf3. :thumbup: Hab ich mir eingebaut, weil Feli kaputt und golf noch rum lag. Suche preiswerte Motorhaube. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 02.07.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Motorhaube liegt bei mir rum. Nagelneu ausm Zubehör. Vorfacelift.
    Federbeine habe ich auch da von Monroe. Es sind Gasdämpfer und noch in einem sehr guten Zustand.
    Bei interesse ,mal melden: filipgy@web.de
    mfG Jörg

4. #3 VW_Brother, 02.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

gibts bei ebay alles billig Kühler Federbeine Motorhaube usw.

Thema:

Federbein vorn

Die Seite wird geladen...

Federbein vorn - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  3. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  4. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke
  5. Isofix vorn nachrüsten (MJ2016)

Isofix vorn nachrüsten (MJ2016): Hallo zusammen, bei mir kam die Frage auf, ob ich bei meinem Octavia Kombi (MJ 2016) vorne Isofix nachrüsten kann. Ich habe damals beim...