Federbein Demontage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heronsball, 12.03.2016.

1. #1 heronsball, 12.03.2016
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,
    ich möchte neue Domlager einbauen, allerdings bekomme ich die VZ Schraube unterhalb des Federbeins am Radlagergehäuse nicht raus. Was benötige ich für eine Größe oder kann mir Jemand einen Link geben, wo ich einen passenden Bit oder Nuss kaufen kann.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 12.03.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ich glaub es ist ein 14er Vielzahn, vielleicht kann das noch jemand bestätigen, an einem Fabia II hab ich noch nicht geschraubt.

Hast du auch das restliche Werkzeug was benötigt wird Federspanner, Spreizer usw.

heronsball gefällt das.
  4. #3 heronsball, 12.03.2016
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Ja, Federspanner geliehen, Spreizer aus einer Sechskantnuss selbst gemacht.

Habe die SKF Federbeinstützlager gekauft.

Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Federbein Demontage

Die Seite wird geladen...

Federbein Demontage - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  3. Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe

Demontage Kunststoffverkleidung Heckklappe: Tach, am Sonntag hat es eine der Kennzeichenbeleuchtungen erwischt, also flink einen adäquaten LED-Ersatz bestellt, den habe ich unter der Woche...
  4. Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?

Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?: Hallo Forum, die Suchfunktion hat nichts erbracht. An unserem Greenline Kombi, Baujahr 04/2012, fällt mir seit einiger Zeit auf dass der Wagen bei...
  5. Anhängerkupplung demontage

Anhängerkupplung demontage: Hallo Ich bin seit gestern neuer Besitzer eines Superb Kombis. Hab echt Freude an dem Auto und an dem Raumangebot (meine Hunde auch :-) ) Nun...