federaufnahme feli / fun - gemeinsamkeiten / unterschiede

Diskutiere federaufnahme feli / fun - gemeinsamkeiten / unterschiede im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin auf eine höherlegung im internet gestoßen (danke, gemüsekiste!) - die wird aber nur für den normalen feli bzw. den kombi angeboten - passt da...

1. crusty

crusty Guest

bin auf eine höherlegung im internet gestoßen (danke, gemüsekiste!) - die wird aber nur für den normalen feli bzw. den kombi angeboten - passt da auch was an den fun? oder anders: mit welchen federaufnahmen sind die des fun identisch? (es handelt sich um einen plaste-klumpen, der zwischen feder und aufnahme kommt)

2. #2 felicianer, 18.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hinten wird problematisch, da das eine komplett andere Achse ist...

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Richtig, vorne ists mit Limo und Combi identisch, hinten behaute ich mal ists ne Einzelkonzeption.

Guck alternativ mal beim Caddy, der is ja als offener Kaste baugleich, evtl. wird für den ja was angeboten?!

Grüßle, der Cordi

Thema:

federaufnahme feli / fun - gemeinsamkeiten / unterschiede

Die Seite wird geladen...

federaufnahme feli / fun - gemeinsamkeiten / unterschiede - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...