Feder im Pedalraum des Dicken

Diskutiere Feder im Pedalraum des Dicken im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hatte heute morgen ein nicht so tolles Erlebnis mit meinem Dicken... Beim Einsteigen, fand ich ein halbrundes Plastikteil im...

1. #1 SwissSuperb, 31.07.2009
    SwissSuperb

SwissSuperb

Fahrzeug:
    Superb II TDI 2.0, 125kw L&K
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Schinznach
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo zusammen

hatte heute morgen ein nicht so tolles Erlebnis mit meinem Dicken... Beim Einsteigen, fand ich ein halbrundes Plastikteil im Fussraum, welches ich nirgends zuordnen konnte. So nach ca. 4km gesellte sich dann eine ca 3cm (Durchmesser) grosse Feder dazu... Auf der Autobahn immer ein tolles Erlebnis :thumbdown:

Nach einem Besuch des :) meinte dieser, dies sei die "Rückschlagfeder" des Kupplungspedals und ich könne ohne Probleme bis zum Termin der Reparatur (2 Wochen) weiterfahren.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr dies auch schon erlebt?

Danke für euren Input.

Superb 1 Modelljahr 2005

1.9Tdi 96kw

Laufleistung rund 70000km

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 SwissSuperb, 31.07.2009
    SwissSuperb

SwissSuperb

Fahrzeug:
    Superb II TDI 2.0, 125kw L&K
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Schinznach
    Kilometerstand:
    3500
    Danke für die prombte Antwort. Dass sich das Ding so nennt wusste ich nicht, daher ist es noch schwierig zu suchen :D

Besten Dank!

Thema: Feder im Pedalraum des Dicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obertotpunktfeder funktion

,
  2. skoda superb 1.9tdi kupplungspedal rückholfeder

Die Seite wird geladen...

Feder im Pedalraum des Dicken - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...